ok ok
mein fehler
das Bild war nur ein Beispiel.
Meiner ist ohne NAvi und Telefonhalter, wenn er mal da ist.
Ich tune schon in Gedanken
Blende Mittelkonsole
@Häuptling: auch wenn Du ein Häuptling bist , versuche doch bitte Dich mit der Suchfunktion vertraut zu machen. Auch das Thema "Blende" wurde schon x-fach diskutiert und alle Fakten liegen praktisch schon vor, Du musst sie nur finden. Es macht einfach keinen Spaß wenn immer wieder dasselbe gefragt und geantwortet wird.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Er hatte doch mehr als Lust Dir zu antworten und zu helfen, und tat es auch. Nur Strohalm und Puderzucker sind momentan aus.Häuptling hat geschrieben:dann antworte einfach nicht und lass die die lust haben anderen zu helfen was schreiben.
Als guten Willen aber mal ein Link.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... adioblende
Die Nummer und den Preis liest Du aber selber heraus, ja.
Ich bin dann mal weg.
- Häuptling
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 122000
- Spritmonitor-ID: 0
Versteh ich zwar nicht, aber ich entschuldige mich in aller From bei allen denen ich zu nahe getreten bin.Nur Strohalm und Puderzucker sind momentan aus.
So, jetzt wieder alles gut?
Ich bin doch ein friedliebender MEnsch.
Also nix für ungut. Jungs und Mädels.
Ich erzähl euch auch ein Märchen:
Wohlgemerkt ein MÄRCHEN!
DAS KÜRZESTE UND WUNDERBARSTE MÄRCHEN DER WELT!
Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin
fragte:
"Willst Du mich heiraten?"
Und sie antwortete:
"...NEIN !!!"
Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und
hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank
sich so oft er wollte, spielte Fußball, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne
im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und
Freundinnen und furzte nach herzenslust und sang und rülpste.
E N D E
Don´t let your fears stand in the way of your dreams
Scout TDI mit irgendwelchem SchnickSchnack
Scout TDI mit irgendwelchem SchnickSchnack
Hi Häuptling,
ich habe meine Radioblende einfach selbst mit Farbe aus der Spraydose in Silber lackiert. Hat knapp 5,- € gekostet. Wenn man(n) sich bissl Mühe gibt, sieht´s original aus
Viele Grüße
*Gunnar*
ich habe meine Radioblende einfach selbst mit Farbe aus der Spraydose in Silber lackiert. Hat knapp 5,- € gekostet. Wenn man(n) sich bissl Mühe gibt, sieht´s original aus
Viele Grüße
*Gunnar*
seit Juli 2005: O2 Combi 1.6 MPI Ambiente, blackm., Climatronic, beheizb. Sitze, Brillenfach, Jumbobox, PDC hinten, 2. Stream (ohne mp3) mit Endstufe für Bassrolle (über High-Low-Adapt.) und mp3-Player im Aschenb. ( über CD-Wechsler-Simul.)
- Chris80
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Bei dem Preis was die Blende neu kostet wäre mir das zuviel Arbeit. 8)
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
@Dru:
Ich wusste damals den Preis nicht, als ich die Idee in die Tat umgesetzt hatte. Da ich gerne basteln tu, hab ich es als Herausforderung angesehn
Als Mehrarbeit hatte ich auch nur, die Dose zu schütteln und zu sprayen, die Blende muss ja so und so raus
Aber stimmt schon, die Blende kostet nicht die Welt.
Viele Grüße
*Gunnar*
Ich wusste damals den Preis nicht, als ich die Idee in die Tat umgesetzt hatte. Da ich gerne basteln tu, hab ich es als Herausforderung angesehn
Als Mehrarbeit hatte ich auch nur, die Dose zu schütteln und zu sprayen, die Blende muss ja so und so raus
Aber stimmt schon, die Blende kostet nicht die Welt.
Viele Grüße
*Gunnar*
seit Juli 2005: O2 Combi 1.6 MPI Ambiente, blackm., Climatronic, beheizb. Sitze, Brillenfach, Jumbobox, PDC hinten, 2. Stream (ohne mp3) mit Endstufe für Bassrolle (über High-Low-Adapt.) und mp3-Player im Aschenb. ( über CD-Wechsler-Simul.)