Tach auch
laut amazon.de kommt das Buch "Skoda Octavia ab BJ 2000 jetzt helfe ich mir selbst" im März diesen Jahres siehe Link.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 42-8595714
Gruss
Sascha
So wird's gemacht. Skoda Octavia ab 4/1997. Pflegen, warten
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Kein Dreckfuhler
Moin Mädels,
der Oci wurde ab 96 gebaut und in D als letztes eingeführt Frühjahr 97. Besser wäre für solche Bücher natürlich, die Au-Toren ( die häufig auftretende Diskrepanz von Anspruch und Inhalt berechtigt zu dieser Schreibweise ) definierten alles über´s Modelljahr, dann kann kaum was falsch laufen. MJ 2000 wurde z.B. von April 1999 bis Juli 2000 gebaut, wogegen MJ 1999 nur 9 Monate dauerte. Da es in jedem MJ Veränderungen gab, sollte diese dann auch aufgeführt werden.
PS: Was freu ich mich, Sommerräder auf den Superb V6 und Vmax messen!
der Oci wurde ab 96 gebaut und in D als letztes eingeführt Frühjahr 97. Besser wäre für solche Bücher natürlich, die Au-Toren ( die häufig auftretende Diskrepanz von Anspruch und Inhalt berechtigt zu dieser Schreibweise ) definierten alles über´s Modelljahr, dann kann kaum was falsch laufen. MJ 2000 wurde z.B. von April 1999 bis Juli 2000 gebaut, wogegen MJ 1999 nur 9 Monate dauerte. Da es in jedem MJ Veränderungen gab, sollte diese dann auch aufgeführt werden.
PS: Was freu ich mich, Sommerräder auf den Superb V6 und Vmax messen!