Wer von eucht hat nen VNT17 anstatt den VNT15 eingebaut? MKB

Zur Technik des Octavia I
Benutzeravatar
Octavia_00
Alteingesessener
Beiträge: 207
Registriert: 12. Dezember 2005 17:29

Re: Wer von eucht hat nen VNT17 anstatt den VNT15 eingebaut? MKB

Beitrag von Octavia_00 »

Sodela, der neue Turbo ist reinmontiert.

Jetzt muss nur noch der Schlauch vom Turbo zum LLK angepasst werden und dan wäre es soweit Fertig. Die LDA kommt dan auch, und ich werde dan einfach so sagen was sich verändert hat, obs euch gefällt oder nich :lol:

Gruss euch
Skoda Octavia 1.9 TDI (AHF) L&K (142 PS, 320 Nm)
Tiefer dank Bilstein B8 und Eibach ProKit
Hail to Rudolf Diesel!
http://www.youtube.com/watch?v=Q0DyxGU8GfQ
Benutzeravatar
Octavia_00
Alteingesessener
Beiträge: 207
Registriert: 12. Dezember 2005 17:29

Re: Wer von eucht hat nen VNT17 anstatt den VNT15 eingebaut? MKB

Beitrag von Octavia_00 »

Alles fertig eingebau, LDA funktioniert auch einwandfrei. NUR, der Turbo zieht ab ca 1900 wunderbar rauf auf ca 1.3-1.4 Bar, und fällt dan auf 1.1 Bar und verharrt dort. ist das so iO??

Gruss euch
Skoda Octavia 1.9 TDI (AHF) L&K (142 PS, 320 Nm)
Tiefer dank Bilstein B8 und Eibach ProKit
Hail to Rudolf Diesel!
http://www.youtube.com/watch?v=Q0DyxGU8GfQ
Benutzeravatar
SAE
Alteingesessener
Beiträge: 1124
Registriert: 12. April 2007 00:24
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
Kilometerstand: 163000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wer von eucht hat nen VNT17 anstatt den VNT15 eingebaut? MKB

Beitrag von SAE »

3Bar sollte der schon bringen...

:rofl:

Nee, Quatsch. Sieht gut aus, und wenn er auch gefühlsmäßig gut läuft, dann hast Du alles richtig gemacht.
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“