Ablagefach Octavia II

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
echolon01
Regelmäßiger

Re: Ablagefach Octavia II

Beitrag von echolon01 »

Hallo Acid Flash,

grüße mir mal die Schnitzhofers vom Möselberg wenn Du sie siehst.

Ich hatte versucht ein kleines Navi darin zu versenken, allerdings muß ich mich Warter anschließen und habe festgestellt, dass unten drunter sehr wenig Platz ist. :( Daher würde es mich auch interessieren wie du das gelöst hast.

8) Gruß
Zuletzt geändert von echolon01 am 13. Oktober 2007 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten.
Wer Andern in die Mö... beißt ist böse meist.

echolon01
IT_Uwe
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 2.0 TSI CCZA
Kilometerstand: 4000
Spritmonitor-ID: 387205

Re: Ablagefach Octavia II

Beitrag von IT_Uwe »

Hi, ich habe dort im Fach ein 8" TFT aber natürlich nicht versenkbar. Mich stört der Monitor überhaupt nicht. Und bisher hat sich noch kein böser Bube am Auto zu schaffen gemacht. Ich habe noch zwei weitere TFt's im Fond, die auch sichtbar sind.
Ich habe mir schon einige selbsgebaute Lösungen mit versenkbaren TFT's angeschaut, aber alle sahen und waren doch sehr heimwerkerlich aus. Wenn, würde ich nur einen Profi-TFt mit Motorsteuerungen im Fahrzeug einbauen. Auch diese kleinen Radio TFT Lösungen sind fast alle nur Schrott. Sorry, aber wenn ich so etwas im Fahrzeug habe, sollte das ausfahren und versenken schon sehr elegant sein und in keiner Stellung klappern.

Tipp: Schau mal ins CAR-PC Forum dort werden solche Dinge ganz oft diskutiert/behandelt

Grüße

Uwe
08.03-06.06 O I Combi Family Edition 1.9TDI Agave-Grün metallic
06.06-06.09 O² Combi Elegance 1.9TDI silber metallic
06.09- heute O² Combi Sport Edition 1.8 TSI black magic
03.10- heute O² Combi RS 2.0 TSI black magic,Columbus,Sunset,FSE, etc
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“