Wieviel Leistung hat unser Forum
- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- FlughöheNull
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2.0 TSI
- Kilometerstand: 39000
noch mehr PS
pack meinen Stall auch noch dazu (180 PS).
Macht Summasummarum: 1432 Pferdchen
(evtl. sollten wir auch noch die NewtonKilometer mal zusammenzählen. werde meine dann dazugeben wenn's soweit kommen sollte. )
edit:
tztztz. hat sich wieder jemand dazwischen gemogelt.
Korrigiere das Gesamtergebnis auf: 1562 PS
Macht Summasummarum: 1432 Pferdchen
(evtl. sollten wir auch noch die NewtonKilometer mal zusammenzählen. werde meine dann dazugeben wenn's soweit kommen sollte. )
edit:
tztztz. hat sich wieder jemand dazwischen gemogelt.
Korrigiere das Gesamtergebnis auf: 1562 PS
-
- Alteingesessener
- Zimmtstern
- Alteingesessener
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Oh Mädels, ich hab 125 echte Dieselpferde, 25 davon aus dem Gestüt Abt. Und ja, ich fahre 16* hier im hohen Norden, bin eben manchmal anders als wie die andern. RS kann ja schließlich jeder.
Da Zimmtstern hier schon die 75 PS "seiner Frau" zugefügt hat, beantrage ich die Aufnahme der 100 Pferde meiner Frau. Der Haken bei der Integration von Familienmitgliedern ist aber die Abgrenzung. Sämtliche Vettern und Basen und angeheiratetes Gesocks verfälschen nur das Ergebnis. Also wenn, dann zählen nur Ehefrauen/-männer und/oder LAG ( Lebensabschnittsbegleiter/innen ). Wer mehrere aufweisen kann, ist halt der Macker, aber ONS zählt nicht.
Das mit der Anmerkung meiner Frau scheint nicht von allen verstanden worden zu sein, ich lasse nochmal drüber nachdenken.
Das mit dem Faktor war nur ein Hinweis darauf, dass wir in einer konsenzgebeutelten Gesellschaft leben, es ja jeder jedem recht machen muß und nix sich bewegt. Im Octavia-Forum stellen wir also fest, das wir bereit und willens sind, Dinge auch einfach mal hinzunehmen und nicht wegen jedem Scheiß zum Schiri zu laufen ( alternativ BGH etc. ). So muß das, den Feldversuch betrachte ich als erfolgreich verlaufen.
Ralf
* 4x4=?
Da Zimmtstern hier schon die 75 PS "seiner Frau" zugefügt hat, beantrage ich die Aufnahme der 100 Pferde meiner Frau. Der Haken bei der Integration von Familienmitgliedern ist aber die Abgrenzung. Sämtliche Vettern und Basen und angeheiratetes Gesocks verfälschen nur das Ergebnis. Also wenn, dann zählen nur Ehefrauen/-männer und/oder LAG ( Lebensabschnittsbegleiter/innen ). Wer mehrere aufweisen kann, ist halt der Macker, aber ONS zählt nicht.
Das mit der Anmerkung meiner Frau scheint nicht von allen verstanden worden zu sein, ich lasse nochmal drüber nachdenken.
Das mit dem Faktor war nur ein Hinweis darauf, dass wir in einer konsenzgebeutelten Gesellschaft leben, es ja jeder jedem recht machen muß und nix sich bewegt. Im Octavia-Forum stellen wir also fest, das wir bereit und willens sind, Dinge auch einfach mal hinzunehmen und nicht wegen jedem Scheiß zum Schiri zu laufen ( alternativ BGH etc. ). So muß das, den Feldversuch betrachte ich als erfolgreich verlaufen.
Ralf
* 4x4=?
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Hallo!
Dann will ich auch mal im Stall nachschauen. Beim genaueren nachzählen komm´ ich dann mal auf 110 ungedopte PS.
Macht dann wohl inkl. der von bollo 11 1.782 Pferde.
Gruß Tino
Dann will ich auch mal im Stall nachschauen. Beim genaueren nachzählen komm´ ich dann mal auf 110 ungedopte PS.
Macht dann wohl inkl. der von bollo 11 1.782 Pferde.
Gruß Tino
Octavia Collection Combi, 1,9 TDI 81KW, Steingrau, Pioneer DEH-P9300+12 fach Wechsler, Türmuldenbeleuchtung weiß und (bald W8 Innenleuchte)
Ok sortieren wir noch einmal.
1. Es zählt nur die nominelle Leistung des Fahrzeugs, ohne Faktoren oder Ähnliches.
2. Zugelassen sind nur Forumsteilnehmer und derren Ehefrauen oder Lebensabschnittsgefärtinnen, wenn diese mindestens einen Skoda vorweisen können (im Idealfall einen Octavia).
aktuelle Summe: 1807 PS
(noch ohne die 100 PS von insideR's Frau)
MfG racefan
1. Es zählt nur die nominelle Leistung des Fahrzeugs, ohne Faktoren oder Ähnliches.
2. Zugelassen sind nur Forumsteilnehmer und derren Ehefrauen oder Lebensabschnittsgefärtinnen, wenn diese mindestens einen Skoda vorweisen können (im Idealfall einen Octavia).
aktuelle Summe: 1807 PS
(noch ohne die 100 PS von insideR's Frau)
MfG racefan
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Weils so schön ist hier noch meine 180 Pferde dazu... aber zum zusammenrechnen bin ich jetzt zu faul
Grüssli
Grüssli
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..