Schwarze Rückleuchten Sammelbestellung

Speziell zum Tuning des Octavia II
Volkmann

Re: Schwarze Rückleuchten Sammelbestellung

Beitrag von Volkmann »

Verstehe diese überhitzen Reaktionen nicht... :roll:
Thali
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Thali »

Diese leiten sich wohl daraus ab, dass schon so einige hier im Forum, auch bei den O1ern, mit irgendwelchen übereilten "Extrasonderanfertigungen" oder gar Serienproduktionen nur auf Initiative des Forums herausgeplatzt sind und sich noch nie etwas getan hat, weil dieser Prozess, wie illegut richtig gesagt hat zum einen viel zu teuer und zum anderen viel zu zeitaufwendig ist...

Deswegen auch der Voschlag, erst bei der Firma anfragen und dann die "Hühner" aufscheuchen...mehr nicht...
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Viel mehr frage ich mich bei denen die Interesse, manche sogar ernsthaftes, auf so ein 08/15 Posting bekunden. Ist das Naivität oder was?
Ich bin dann mal weg.
Iceman_S2
Frischling

Beitrag von Iceman_S2 »

Moin @all!

Ich hatte mal einen Passat 32b Combi. Für den Typ sah es auch Rückleuchten- technisch ganz übel aus. Ich war Mitglied in der Passat- Kartei und die haben wir bei Hella angefragt, ob sie nicht was für den Passarati bauen können. Hella antwortete, ab einer Mindest- Stückzahl ich-weiss-nicht -mehr-wie-viele würden sie produzieren.
Dann haben wir eine Sammelbestellung aufgegeben und voilá, schwarze Rückleuchten am 32b.

Also, lasst den Kopf nicht hängen, vielleicht klappt´s ja!

P.S. Ich wäre auch dabei!!

Gruss,

Thorsten
Ab 10.03.06: OII Combi Elegance, 2,0 TDI, DSG, Dynamikpaket, Schiebedach, Reeling, Audience, Xenon, Graphitgrau met.
Thali
Alteingesessener

Beitrag von Thali »

Iceman_S2 hat geschrieben:bei Hella angefragt, ob sie nicht was für den Passarati bauen können. Hella antwortete, ab einer Mindest- Stückzahl ich-weiss-nicht -mehr-wie-viele würden sie produzieren.Dann haben wir eine Sammelbestellung aufgegeben und voilá, schwarze Rückleuchten am 32b.
Danke für deinen Post, der meine vorgeschlagene Vorgehensweise untermauert - erstmal fragen ob überhaupt und wenn ja, dann versuchen die entsprechende Stückzahl im Forum zu organisieren...
OctaviaRSII
Frischling

Beitrag von OctaviaRSII »

@Thali

bist ja nen ganz nen schlaues Kerlchen was? Solche Leute wie dich kenn ich...machs doch so oder vielleciht so. Aber genau die leute sind es unter umständen die dann ihren A---h nich hochbekommen.

Und außerdem habe ich gepostet das ich jemanden kenne, der da etwas machen kann, nur wollte ich halt erstmal fragen ob daran denn überhaupt jemand interesse hätte. Denn vorher mach ich mir den Akt doch gar nich wenn ich hiinterher keine Resonanz bekomme.

Man solche schlaumeier wie dich hab ich gefressen :motz: :evil: sowas wie dich hab ich in der schule immer verhauen...soviel zum Kind...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-D
Thali
Alteingesessener

Beitrag von Thali »

Danke für deine zutreffende persönliche Beschreibung meiner selbst - mein Psychologe hätte es nicht besser hinbekommen...
Allerdings hast du mir den Feiertag versaut, weil du mein Kindheitstrauma hervorgewühlt hast...

Entschuldige bitte, wenn du meine Meinung für inakzeptabel hälst - werde mich bei dir nicht mehr einmischen...allerdings ist dies nunmal ein Forum, welches von den Meinungen und Erfahrungen anderer lebt...

Übrigens finde ich Gewaltandrohungen nicht sehr nett, auch wenn du diese nur "durch die Blume" formuliert haben magst...

Und zum Thema "den A---h nicht hoch bekommen": Ich hab in meinem Job knapp 100 Leute zu führen - ich weiß ja nicht, wie das bei einem Parkettleger aussieht aber ich muss gut rotieren und hab vielfältige Probleme zu lösen....
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

@OctaviaRSII, und was nützen dir 50, 100 oder was weis ich wieviele Interessenbekundungen so lange nichts genaues feststeht. Gehst zu Deinem Kumpel und sagst, ich habe 100 User die interesse haben. Der sagt, klaro kein Problem. Kostet dann jeden 300 €. Du schreibst es rein und 90 User sagen, nein Danke. Wow, echt effektiv.

Und wenn die Argumente ausgehen wirst Du persönlich beleidigend und motzt leicht proletenhaft angehaucht rum. Zeugt von nicht gerader geistiger Aktivität.
Ich bin dann mal weg.
illegut
Alteingesessener
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 2 L TFSI

Beitrag von illegut »

L.E. Octi hat geschrieben: Und wenn die Argumente ausgehen wirst Du persönlich beleidigend und motzt leicht proletenhaft angehaucht rum. Zeugt von nicht gerader geistiger Aktivität.
Ja,ist wohl nen ganz toller Hecht (bestimmt nicht älter als 19).Allein schon durch seine "ich kann alles und damals hätt ich dich verhauen Haltung" würd ich bei ihm nicht bestellen oder mich ihm anschliessen.Mit solch einer Einstellung gehört man doch eher in ein Rollerforum wo sich die 16 Jährigen tummeln.
Hat bestimmt auch viele Freunde :wink:
Mal was aus den Regeln:
Seid nett zueinander
Bitte, Danke und Geduld mit Neulingen sind einfach. Komplimente gehören in persönliche Nachrichten (PN). Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis.
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
larry_hgw
Frischling
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Motor: 1,6 MPI

Beitrag von larry_hgw »

ganz meiner meinung fein gesagt @illegut
so nun hab euch wieder lieb und geht nicht gleich an die decke. wir sind doch kein kindergarten ;-)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“