Der Nordosten grüßt ....

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Nordish
Alteingesessener

Re: Der Nordosten grüßt ....

Beitrag von Nordish »

Chief hat geschrieben:Hm...Dunkeldeutschland?
Boah.. bist Du böse! 8)

Ich hoffe Rügen wird durch den neuen Anschluss nicht endgültig überrannt.. :-? Schöne Insel das!!
OctaviaI 1.6i Selection,Combi,graphitgrau met.,Aero-Wischer vorn und hinten,getönt ab B-Säule,Chrom Doorpins,Doppelter Ladeboden,Dachreeling,Nichtraucher,bald 16"RS Felgen
tourgo910
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2019
Motor: 2.0TDI, (110Kw)
Kilometerstand: 23500
Spritmonitor-ID: 1041123

Beitrag von tourgo910 »

Chief hat geschrieben:Hm...Dunkeldeutschland?
Ja, der Fotograf hätte sich ca. 60 Grad nach Norden drehen sollen und er hätte die sonnenreichste, schönste und größte Insel Deutschlands im Visier gehabt. :wink:
Nordish hat geschrieben: Ich hoffe Rügen wird durch den neuen Anschluss nicht endgültig überrannt.. :-? Schöne Insel das!!
Was heißt hier "nicht endgültig", wenn ich in meine alte Heimat zurückkehre bin ich froh, wenn ich nach 4 Tagen die Menschenmassen wieder hinter mir lasse und ins "Land der Horizonte" zurückkehre.
Leider ist mein ehemaliger Heimatort (das größte Ostseebad der Insel) schon seit Jahren so was von mit Menschenmassen überfüllt, dass der besondere Flair des Ortes für mich verloren gegangen ist. Jede freie Fläche wurde für ein weiteres Hotel oder einen Parkplatz geopfert. :(
Natürlich gibt es auch noch schöne ruhige und idyllische Ecken auf der Insel, aber mein Heimatort hat für mich seinen Reiz verloren, schade.

Gruß
tourgo910
mein Fuhrpark:
<- der und
seit 07/2009: Fiat Barchetta (1.8i- 96 kw), EZ:02/97, garden green; Bild
seit 10/2012: BMW Z4 (E85) (3.0i-170 kw), EZ:04/05, sterling grey; Bild
seit 05/2021: Abarth Pista (1.4-121kw), EZ:02/20 record grey; Bild
Nordish
Alteingesessener

Beitrag von Nordish »

tourgo910 hat geschrieben:Was heißt hier "nicht endgültig", wenn ich in meine alte Heimat zurückkehre bin ich froh, wenn ich nach 4 Tagen die Menschenmassen wieder hinter mir lasse und ins "Land der Horizonte" zurückkehre.
tourgo910

Ok, ich war lange nicht mehr da....zugegeben! 1991 war es da noch herrlich ruhig..heute würde man sagen tot. Aber wunderschön...
OctaviaI 1.6i Selection,Combi,graphitgrau met.,Aero-Wischer vorn und hinten,getönt ab B-Säule,Chrom Doorpins,Doppelter Ladeboden,Dachreeling,Nichtraucher,bald 16"RS Felgen
Ulrike
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Motor: 2.0 TDI

Beitrag von Ulrike »

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Auto und hier im Forum.
Außerdem will ich auch noch Mal auf den Hamburger Stammtisch aufmerksam machen :D !

LG Ulrike
HEI-N 813 - VW Polo 86c 2F 1.4l Benziner - März 01 bis Aug. 03
HEI-N 461 - Skoda Octavia 1U 1.9 TDI SLX - Aug. 03 bis Nov. 08
HEI-N 620 - Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI Elegance - Nov. 08
HEI-N ??? - Skoda Octavia 5E 2.0 TDI Elegance - Aug. 16
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“