Bordwerkzeug?
- Benni0279
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 531918
Re: Bordwerkzeug?
He hier mal nicht solche schlechten Scherze. Einen Oki mit einem Astra zu verkleichen. So eine Hütte wörde ich mir nie zu legen. Auserdem sehen doch alle under dem Plaste so zimlich kleich aus.
So lang da nicht der Rost blüt!
Grüße, Benni
So lang da nicht der Rost blüt!
Grüße, Benni
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Ich habe nur ein "Bordwerkzeug" (bisher *dreimalholzklopf* noch nicht gebraucht), ein Nokia 6610i mit geladenem Akku und etwas Guthaben auf der Karte..........
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Grüße
Torsten
Ich habe nur ein "Bordwerkzeug" (bisher *dreimalholzklopf* noch nicht gebraucht), ein Nokia 6610i mit geladenem Akku und etwas Guthaben auf der Karte..........
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- Benni0279
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI 4x4 L&K
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 531918
Da ist woll gestern etwas unter gegangen.TorstenW hat geschrieben:Moin,
Ich habe nur ein "Bordwerkzeug" (bisher *dreimalholzklopf* noch nicht gebraucht), ein Nokia 6610i mit geladenem Akku und etwas Guthaben auf der Karte..........![]()
Grüße
Torsten
Ich hatte da gestern geschrieben, dass ein Handy auch nicht viel bringt wenn der nette Herr am Höhrer von Skoda Servic sich quer stellt und mich nicht mit dem Notdienst von der Werkstadt verbinden will. Nur weil es Sonntag war und man da keinen AKKU kaufen kann. Als wenn man nicht auf Rechnung Arbeiten könnte.
Ja dies wollte ich gestern schreiben.
Grüße, Benni
Zuletzt geändert von Benni0279 am 4. Dezember 2007 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Motor: 1984
- Spritmonitor-ID: 156592
vermutlich nix und !!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ich warte auf eine Antwort bzw. Statement. Daher meine Frage. Hier auch.
Ich bin dann mal weg.
Dann gebe ich noch mal meine "abschlußsenf" dazu ![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Eingetlich ich im Baordwerkzeug alles dabei was man braucht, das einzige wäre vielleicht noch schraubendrehen bzw. Hebelwerkzeug das man braucht um im schlimmsten Fall an die Abschleppöse vorn zu kommen. Ohne ist da nicht viel zu machen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Eingetlich ich im Baordwerkzeug alles dabei was man braucht, das einzige wäre vielleicht noch schraubendrehen bzw. Hebelwerkzeug das man braucht um im schlimmsten Fall an die Abschleppöse vorn zu kommen. Ohne ist da nicht viel zu machen.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: 1984
- Spritmonitor-ID: 156592
Abschleppöse, kommt man doch fast so ran einfach bissl fester am gitter ziehen, sollte doch funzen wenn die schon am werkzeug sparen ..
Schau doch mal hier, Benny (du musst auf das "hier" klicken)
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Spritmonitor-ID: 0
Radmutternschlüssel und Wagenheber sowie das sog. Felgenschloß lagen schon im Kofferraum. Was braucht der geneigte Fahrer mehr, hat er doch Mobilitätsgarantie.Nesta hat geschrieben:Was ist da überhaupt dabei?
Erstgenanntes kommt zum Einsatz, wenn der geneigte Fahrer zu blöd war, einem s p itzen S t ein auszuweichen, es ihm einen Reifen schlitzte und die Mobilitätsgarantie nicht in Anspruch genommen werden konnte.
...die Embleme bleiben dran.