Mein L&K AHF

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L.E. Octi
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Re: Mein L&K AHF

Beitrag von L.E. Octi »

Scheinwerferreinigungsanlage. :wink:

Und zum Thema Steckerbelegung schau mal hier.
Ich bin dann mal weg.
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Redline__
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Re: Mein L&K AHF

Beitrag von Redline__ »

Hallo alle!

Ich mochte euch die Neuigkeiten bei menem Auto vorstellen :lol: :

Meine neue Sommerfelgen - AEZ "Icon 6" 8.5x18 ET30 mit Pirelli P Zero Rosso 225/40 ZR18

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P.S.: Entschuldigung wenn das Thema nicht in dem Subforum stehet :oops: .
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Babyracer
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Re: Mein L&K AHF

Beitrag von Babyracer »

Schöne Felgen und auch sehr schöne Bilder. Wann legst du ihn tiefer? Mit den 18 Zöllern kommt er doch ziemlich hoch rüber, fast schon ein Scout :wink:
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Redline__
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Re: Mein L&K AHF

Beitrag von Redline__ »

:lol: Mein Bruder sagt dasselbe, dass es wie ein Scout aussieht :oops: . Richtig, Ich mochte wieter Tieferlegung machen, vielleicht (-25mm)...
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Babyracer
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Re: Mein L&K AHF

Beitrag von Babyracer »

Mit -25mm sieht er aber wieder ganz normal aus. Probier es doch mal mit 50/30mm.
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Re: Mein L&K AHF

Beitrag von SAE »

Ja, die Felgen haben was. Nicht übel - mir wäre er aber auch zu hoch. :D
Keilfahrwerk ist eigentlich Pflicht, weil er sonst wieder vorne höher aussieht.
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Redline__
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Re: Mein L&K AHF

Beitrag von Redline__ »

SAE, was bedeutet eigentlich "Keilfahrwerk" :oops: ?
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Jopi
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Re: Mein L&K AHF

Beitrag von Jopi »

Vorne tiefer als hinten.
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SAE
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Re: Mein L&K AHF

Beitrag von SAE »

Joa, sorry. Bin davon ausgegangen, dass es jeder kennt. :D
Fahrwerke mit 60/40, 50/35 oder ähnlich sollen eine keilförmige Tieferlegung ergeben, so dass es dynamischer/sportlicher wirkt. Allerdings bewirken diese Fahrwerke beim Octavia meist gerade eine gleichmäßige Tieferlegung oder sogar einen "negativen Keil" (vorne höher als hinten).
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Redline__
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Re: Mein L&K AHF

Beitrag von Redline__ »

Jetzt habe ich es verstanden. Danke :wink: . Ich möchte es auch vorne tiefer. Aber jetzt beshäftige ich mir mit den Stoßstangen - das Projekt mit dem Facelift hat ausgefallen und ich habe einen BackUp Plan fast realisiert:

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