Seite 2 von 16
Re: Mein L&K AHF
Verfasst: 3. Januar 2008 17:30
von L.E. Octi
Scheinwerfer
reinigungs
anlage.
Und zum Thema Steckerbelegung schau mal
hier.
Re: Mein L&K AHF
Verfasst: 19. April 2008 19:09
von Redline__
Re: Mein L&K AHF
Verfasst: 19. April 2008 19:14
von Babyracer
Schöne Felgen und auch sehr schöne Bilder. Wann legst du ihn tiefer? Mit den 18 Zöllern kommt er doch ziemlich hoch rüber, fast schon ein Scout
Re: Mein L&K AHF
Verfasst: 19. April 2008 21:13
von Redline__
Mein Bruder sagt dasselbe, dass es wie ein Scout aussieht
. Richtig, Ich mochte wieter Tieferlegung machen, vielleicht (-25mm)...
Re: Mein L&K AHF
Verfasst: 19. April 2008 22:48
von Babyracer
Mit -25mm sieht er aber wieder ganz normal aus. Probier es doch mal mit 50/30mm.
Re: Mein L&K AHF
Verfasst: 21. April 2008 22:31
von SAE
Ja, die Felgen haben was. Nicht übel - mir wäre er aber auch zu hoch.
Keilfahrwerk ist eigentlich Pflicht, weil er sonst wieder vorne höher aussieht.
Re: Mein L&K AHF
Verfasst: 24. Juli 2008 08:52
von Redline__
SAE, was bedeutet eigentlich "Keilfahrwerk"
?
Re: Mein L&K AHF
Verfasst: 24. Juli 2008 08:55
von Jopi
Vorne tiefer als hinten.
Re: Mein L&K AHF
Verfasst: 24. Juli 2008 17:03
von SAE
Joa, sorry. Bin davon ausgegangen, dass es jeder kennt.
Fahrwerke mit 60/40, 50/35 oder ähnlich sollen eine keilförmige Tieferlegung ergeben, so dass es dynamischer/sportlicher wirkt. Allerdings bewirken diese Fahrwerke beim Octavia meist gerade eine gleichmäßige Tieferlegung oder sogar einen "negativen Keil" (vorne höher als hinten).
Re: Mein L&K AHF
Verfasst: 25. Juli 2008 20:00
von Redline__
Jetzt habe ich es verstanden. Danke
. Ich möchte es auch vorne tiefer. Aber jetzt beshäftige ich mir mit den Stoßstangen - das Projekt mit dem Facelift hat ausgefallen und ich habe einen BackUp Plan fast realisiert: