Neue Rückleuchten

Speziell zum Tuning des Octavia I
Benutzeravatar
Jannemann
Alteingesessener
Beiträge: 697
Registriert: 9. April 2002 02:00

Beitrag von Jannemann »

sieht ja nicht schlecht aus... obwohl mir ja LED Technik besser gefallen würde....

An einem schwarzem Wagen, finde ich die Leuchten nicht so doll...
Benutzeravatar
thi&sueh
Alteingesessener
Beiträge: 245
Registriert: 2. Mai 2003 21:12

Beitrag von thi&sueh »

Hi zusammen,

ich kann Jannemann nur zustimmen, ein Schritt in die richtige Richtung sind die Leuchten ja, nur leider für meinen schwarzen Teufel :evil: stelle ich mir eher dunkle vor.

Aber schauen wir doch mal was die Zukunft so bringt ...

Grüße,

Thilo
05/2003 bis 04/2006 - Octavia I RS
ab 04/2006 - Honda S2000 (Modelljahr 2006)
Iceman

Beitrag von Iceman »

Hi Leute,

mache Euch ein Angebot! Schickt mir ein Bild von Eurem Octi mit Heckansicht und ich bastel die weißen Rückleuchten ein! Oder Ihr probiert es selber ist ja nicht so schwierig! Dann kann man sich am besten vorstellen wies aussieht - kann die Bilder dan auch hier ins Forum stellen!

Ein Schritt in die richtige Richtung ist wohl etwas untertrieben, wenn man bedenkt, dass es seit 98 keine anderen Rückleuchten gibt!! Also wohl eher ein RIESIGER Schrit zu mehr Individualität!!!!!

Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und ich persönlich finde, dass die Teile auf einem Schwarzen Octi richtig gut zur Geltung kommen!

Gruß Iceman

@ Sillek: Bei entsprechender Stückzahl hier aus dem Forum oder der Community kann Casi bestimmt auch nen besseren EK bekommen! Den Preisnachlaß auf seinen EK würde er dann sicherlich weitergeben. Mal schaun .....
Benutzeravatar
thi&sueh
Alteingesessener
Beiträge: 245
Registriert: 2. Mai 2003 21:12

Beitrag von thi&sueh »

Hi Iceman !

Also dann korrigiere ich mich mal so:

Ein kleiner Schritt für die Rückleuchten, ein großer für die Octavia´s ;-)

Grüße,

Thilo
05/2003 bis 04/2006 - Octavia I RS
ab 04/2006 - Honda S2000 (Modelljahr 2006)
Hajo
Regelmäßiger
Beiträge: 103
Registriert: 2. April 2003 11:56
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 0
Motor: 2.0
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Hajo »

Also ich bin echt auf die ersten Bilder der eingebauten Leuchten gespannt. Wenn die dann noch in 'nem silbernen Octi (am besten Combi) sind, dann entscheide ich innerhalb von einer Sekunde, ob ich die bestelle oder nicht.

Gruss Hajo
Skoda Octavia Combi 2.0l, "Collection", diamant-silber-metallic; 40mm tiefer dank Eibach, SL Lumar "Alu Chrom" (soweit erlaubt)
Benutzeravatar
C|Y|R|U|S
Alteingesessener
Beiträge: 1367
Registriert: 8. Juni 2003 11:27

Beitrag von C|Y|R|U|S »

hab da mal ein bisschen rumgebastelt:

Bild
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
corDi`
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 6. Oktober 2003 19:46

Beitrag von corDi` »

jo habe auch mall getestet aber sieht net doll aus is halt nur ein Test :)

Bild

hoffe es geht ;)
Benutzeravatar
Jannemann
Alteingesessener
Beiträge: 697
Registriert: 9. April 2002 02:00

Beitrag von Jannemann »

also ich muss ja sagen das die an dem Silbernem gut aussehen. Mensch das ist schon mal ein Anfang. Auf jeden Fall wesentlich besser als diese Blöden Milotec-Kugeldinger....

Danke Skodatec für diese Innovation!


P.S.: Da ich aber ne Gittermaske drüber habe wird daraus nix.... :cry:
Benutzeravatar
Hilsy
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 24. Juli 2003 21:20

Heckleuchten

Beitrag von Hilsy »

Hi!
Wäre froh, wenn ich mal schwarze Heckleuchten für meinen Combi finden würde. Kann mir da jemand einen Tip geben, wo die zu kaufen sind? Selbst lackieren will ich nicht, da ohne ABE.

Gruß, Hilsy
Octavia L&K 1,8 20V Turbo, Blackmagic Perleffect, Leder beige, Navi, Tönungsfolie 3M tiefschwarz.
Benutzeravatar
thi&sueh
Alteingesessener
Beiträge: 245
Registriert: 2. Mai 2003 21:12

Beitrag von thi&sueh »

Hi Hilsy,

tja, da wirst Du lange und vergebens suchen um schwarze Rückleuchten mit offizieller TÜV-Freigabe für den Octavia (egal ob Combi oder Limousine) zu finden.
Falls Du doch was findest (für die Limo. sag mir bescheid ;-))

Grüße,

Thilo
05/2003 bis 04/2006 - Octavia I RS
ab 04/2006 - Honda S2000 (Modelljahr 2006)
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“