Scout TDI und Golf V Plus - Felge der Größe 6,5J X 16 ET 50
Re: Scout TDI und "besondere" Felgen
... und dann sagst du mir, was du für die Alus willst, gell?
hofft Escape
hofft Escape
- Boe
- Mieser Peter
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: TDI 103 kW PD (BMM)
- Kilometerstand: 288000
- Spritmonitor-ID: 266625
Hallo Escape,
die Alus bleiben beim Händler. Ich bekomme den Scout auf Winterpneus (Conti TS 810) auf Stahlfelgen und Zierkappen. Dafür brauchte ich dann auch ein paar Kleinigkeiten nicht bezahlen
Grüßle
die Alus bleiben beim Händler. Ich bekomme den Scout auf Winterpneus (Conti TS 810) auf Stahlfelgen und Zierkappen. Dafür brauchte ich dann auch ein paar Kleinigkeiten nicht bezahlen

Grüßle
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
Schade, Schwabe... Oder Badener?
Na ja, schön wär's gewesen...
seufzt Fischkopp Escape
Na ja, schön wär's gewesen...
seufzt Fischkopp Escape
@ boe: Du kannst beim TÜV im Zweifel auch eine Einzelabnahme machen lassen, um die FElgen eingetragen zu bekommen. Den Spaß hatten wir mit unserem damaligen Fabia Combi auch, der sollte 16 Zoll Alus vom Octavia bekommen. Skoda stellte sich diesbezüglich total an, also hab ich die Einzelabnahme bezahlt...(war aber insgesamt teurer als ein Satz Stahlfelgen
)

Octavia 2 Combi, 1.9 TDI ELEGANCE, Black Magic, PEGASUS & Sportfahrwerk, EZ 09/06, 5.2 Liter/ 100 km
- Boe
- Mieser Peter
@Escape
Tja, Wohnsitzmässig Baden (Bruchsal),
*SLÄNGEINSCHALT*
abba gebürtich bin ichen Ruhrpöttler, woll?
Sach ma, bringt dat eigenlich wat mittem Kurvenlicht beim Xenon-Scout?
*SLÄNGWIEDERAUSSCHALT*
Tja, Wohnsitzmässig Baden (Bruchsal),
*SLÄNGEINSCHALT*
abba gebürtich bin ichen Ruhrpöttler, woll?
Sach ma, bringt dat eigenlich wat mittem Kurvenlicht beim Xenon-Scout?
*SLÄNGWIEDERAUSSCHALT*
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
Keine Ahnung, habe noch nie ein Kurvenlicht beim Scout gesehen. Möglich ist eine Schaltung des Abbiegelichts
Wenn du Xenon hast, bringt es kaum etwas, bei Normal-DE-Leuchten kann es etwas mehr sein. Die Nebler liegen recht tief in den Höhlen. Man kann daher nicht die Wirkung erwarten wie bei den dafür ausgerüsteten und mit der Wagenfront bündig abschließenden Nicht-RS-und Nicht-Scout-Blinkern. Aber dafür gibt es einen Extra-Thread.
Gruß Escape

Wenn du Xenon hast, bringt es kaum etwas, bei Normal-DE-Leuchten kann es etwas mehr sein. Die Nebler liegen recht tief in den Höhlen. Man kann daher nicht die Wirkung erwarten wie bei den dafür ausgerüsteten und mit der Wagenfront bündig abschließenden Nicht-RS-und Nicht-Scout-Blinkern. Aber dafür gibt es einen Extra-Thread.
Gruß Escape
- Boe
- Mieser Peter
@Escape
Sorry, habe Deine Signatur falsch interpretiert. TFL ist nun mal nicht das Abbigelicht.
Ich bin auch drauf un dran, das TFL auf die Nebler legen zu lassen, aber irgendwie traue ich unserer Rennleitung nicht über den Weg.
Sodele, getz abba auf inne Abbeit
Bis die Tage
Boe
Sorry, habe Deine Signatur falsch interpretiert. TFL ist nun mal nicht das Abbigelicht.

Ich bin auch drauf un dran, das TFL auf die Nebler legen zu lassen, aber irgendwie traue ich unserer Rennleitung nicht über den Weg.
Sodele, getz abba auf inne Abbeit
Bis die Tage
Boe
Denen würde ich gerade bei euch in der Ecke auch nicht trauen. Hatte mal zugelassene (!) leicht gelbliche Lampen in den Scheinwerfern. Da haben die mich bei Karlsruhe auf der Autobahn rausgezogen, unter einer Brücke gestoppt und eine Anzeige geschrieben. Wörtlich "Wegns gelbe Bernle." Es fiel mir sehr schwer, sie nicht brüllend auszulachen, was aber dann ihre Kollegen in meinem Heimatkreis taten...
Abba nu komma inne Pötte, Mann! Auf nache Maloche!
Escape
Abba nu komma inne Pötte, Mann! Auf nache Maloche!
Escape
- Boe
- Mieser Peter
@Escape
Ey, hömma zu, wo kommsen Du wech?
Ohjee, ich glaube, wir kommen vom Thema ab
Ey, hömma zu, wo kommsen Du wech?
Ohjee, ich glaube, wir kommen vom Thema ab
Ganz oben. Nee, noch nördlicher. Holstein. 8)
back to topic: Was machen die Beine fürs Auto?
back to topic: Was machen die Beine fürs Auto?