Mehrere Probleme am Auto

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
THALYS
Frischling

Re: Mehrere Probleme am Auto

Beitrag von THALYS »

illegut hat geschrieben:Radio laut und leise?Kann das der Verkehrsfunk sein?Eventuell mal die Anleitung studieren.
Was funzt nicht beim Licht an un aus?Bei tiefstehender Sonne kann es passieren,daß das Licht anbleibt.Bei der Geschwindigkeitssache bleibt es noch länger an.
Halt wenn du über 140 KmH gefahren bist geht das Licht in der Autoposition auch an und schaltet sich dann erst nach x-Minuten unter 80 KmH wieder ab.Da hat die Sonne keinen Einfluss drauf.
Näheres dazu auch in der Anleitung.
Zum Teppich. normal.Kauf dir welche aus dem Zubehör und du hast bestimmt das gleiche Problem.Liegt am Schuhwerk oder die Art wie du den Fuß beim Fahren bewegst.Gibt ja auch Leute,die treten die Gummimatten durch :o .Der weisse Staub wird wohl dreck oder Salz sein :wink:
Radio springt von einen moment auf den anderen auf laut und wieder auf leise, und das während lieder laufen.

Beispiel Licht: Steige um 13 Uhr in der Garage in mein Auto und das Licht geht an (Ist soweit richtig) fahre raus, Klarer Himmel sonne scheint und das Licht geht nicht mehr aus (Fahre von der Garage bis zur Arbeit 30 kilometer) und nur stadt und Land somit komm ich nicht auf das Autobahnlicht.

Mit der Rückgabe und Anwalt ist so eine Sache, weil das einen wieder mächtig ärgert das man soviel Geld verloren hat. Auto hat ja schon gute 16 Tsd Kilometer drauf
piwi
Frischling

Beitrag von piwi »

Ja, 16tkm sind schon etwas viel....da ärgert man sich doppelt!!
Dann würde ich mal einen gesalzenen Brief an Skoda schicken, das du mit der Mängelbeseitigung an deinem Neuwagen u.mit der Werkstatt total unzufrieden bist. Man könnte sogar eine Preisminderung ins Spiel bringen.... :wink:

Gruß
THALYS
Frischling

Beitrag von THALYS »

Erstmal schonmal Danke für die Antworten.

Das Auto wird noch in diesen Monat für eine Woche "gespeert" und steht dann die woche in der Werkstatt. Sollte danach immernoch Probleme am Fahrzeug sein. Muss ich mir was einfallen lassen.

Brief an Skoda wäre eine Idee, auf jedenfall wird der Rechtswanlt eingeschalten und um Meinung gebeten danach
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“