achsvermessung 45€
tüv 45€
plus die feder....was kosten die eibach?
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diesel power1 hat geschrieben:wieso braucht man keine vermessung
Egal wie lang oder kurz die Federn bzw. Fahrwerk sind, durch den Einbau ändern sich nunmal Spur und Sturzwerte und die müssen für ein sauberes Reifenbild korrigiert werden.BleiFuß hat geschrieben:diesel power1 hat geschrieben:wieso braucht man keine vermessung
Bei einem Fahrwerk (20 - 50 mm) OKAY, damit das Auto nicht schief daher kommt.
Bei einem Federeinbau? Die sind doch alle gleich lang!
Was soll ich da vermessen?
BleiFuß hat geschrieben:diesel power1 hat geschrieben:wieso braucht man keine vermessung
Bei einem Fahrwerk (20 - 50 mm) OKAY, damit das Auto nicht schief daher kommt.
Bei einem Federeinbau? Die sind doch alle gleich lang!
Was soll ich da vermessen?
Völliger Bullshit!!!art1972 hat geschrieben:Also ich habe heute mit meinemtelefoniert, nächste Woche kann ich Ihn endlich abholen, meinen neuen RS.
Da ich Ihn auch sofort etwas tiefer haben wollte, wundert es mich nur etwas, dass er mir sagte, mehr als 20 mm ( Eibach Federn ) wären nicht drin, ansonsten würde es beim Lenkeinschlag irgendwo schleifen?!
chacka2k hat geschrieben:Völliger Bullshit!!!art1972 hat geschrieben:Also ich habe heute mit meinemtelefoniert, nächste Woche kann ich Ihn endlich abholen, meinen neuen RS.
Da ich Ihn auch sofort etwas tiefer haben wollte, wundert es mich nur etwas, dass er mir sagte, mehr als 20 mm ( Eibach Federn ) wären nicht drin, ansonsten würde es beim Lenkeinschlag irgendwo schleifen?!
Mein RS TDI wurde per Gewindefahrwerk ca. 40mm (55mm im Vergleich zu normalen Octis) tiefergelegt und da schleift gar nichts......zumindest nicht im Radhaus oder beim Lenken!!! Man sollte natürlich drauf achten, dass man sich felgenmäßig in normalen Regionen (ca. ET 50-35, je nach Felgenbreite) bewegt.
Mfg Frank