Welche Tuningteile fehlen Euch noch?
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Welche Tuningteile fehlen Euch noch?
Wenn Ihr bzw. du für Firmen Sachen/Ideen sucht denn solltet ihr auch berücksichtigen das es edel/elegant/sportlich aussehen soll. Zumindest für die Zielgruppen Octavia/SuperB. Schön wären vorallem sachen die dem Original einigermassen ähnlich sind bzw. sehr dazu passen.
Als Bsp. nenne ich da mal die sogenanten Lexusstyle leuchten möchte beinahe behaupten das die niemals so grossen zuspruch finden werden wie z.B. Led-Rückleuchten. Denn an der Optik für den Octavia 1U sind keinerlei runde sachen und warum denn runde Rückleuchten Oder wenn jetzt zB. jemand auf die Idee kommt Angeleyes heraus zubringen für den Octavia 2/ SuperB, da würde ich grosse Garantie für geben, das das in die Hose geht da die Optik definitiv nicht zum Gesicht der wagen passt.
Das macht für mich keinerlei sinn ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Schön wären z.B. wie schön erwähnt TFL für die Modelle, Scheinwerfer in Led-Technik wie Audi sie gerade auf den Markt bringt. Rückleuchten Schwarz od. weiss. Schöne Seiten Spiegel im Original-Look mit Led-Blinkern. Schöne Body Kits
Bin gespannt
Sg Uwe
Als Bsp. nenne ich da mal die sogenanten Lexusstyle leuchten möchte beinahe behaupten das die niemals so grossen zuspruch finden werden wie z.B. Led-Rückleuchten. Denn an der Optik für den Octavia 1U sind keinerlei runde sachen und warum denn runde Rückleuchten Oder wenn jetzt zB. jemand auf die Idee kommt Angeleyes heraus zubringen für den Octavia 2/ SuperB, da würde ich grosse Garantie für geben, das das in die Hose geht da die Optik definitiv nicht zum Gesicht der wagen passt.
Das macht für mich keinerlei sinn ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Schön wären z.B. wie schön erwähnt TFL für die Modelle, Scheinwerfer in Led-Technik wie Audi sie gerade auf den Markt bringt. Rückleuchten Schwarz od. weiss. Schöne Seiten Spiegel im Original-Look mit Led-Blinkern. Schöne Body Kits
Bin gespannt
Sg Uwe
Hallo,
was ich mir für meinen blauen Flitzer wünschen würde, wäre folgendes:
1) Originale Rückleuchten (rot i.V. mit weiß) in LED Optik => sollte zur roten dritten Bremsleuchte und den Reflektoren in der Heckschürze passen => ca. 200 - 250 EUR
2) Originale RS Frontschürze mit RS6, bzw. LED Tagfahrlicht, welches einfach per Plug & Play an die vorhandenen Stecker der originalen Nebelscheinwerfer angeschlossen wird und gleichzeitig Zulassung als Nebelscheinwerfer hat => ca. 300 - 400 EUR
3) Und jetzt noch was bzgl. "Wunder brauchen etwas länger"......nen besseren Sound für den TDI..... => unbezahlbar!!!
Natürlich sollten die o.g. Leuchten so gefertigt sein, dass die originale Lampenüberwachung zufriedengestellt wird.
Mfg Frank
was ich mir für meinen blauen Flitzer wünschen würde, wäre folgendes:
1) Originale Rückleuchten (rot i.V. mit weiß) in LED Optik => sollte zur roten dritten Bremsleuchte und den Reflektoren in der Heckschürze passen => ca. 200 - 250 EUR
2) Originale RS Frontschürze mit RS6, bzw. LED Tagfahrlicht, welches einfach per Plug & Play an die vorhandenen Stecker der originalen Nebelscheinwerfer angeschlossen wird und gleichzeitig Zulassung als Nebelscheinwerfer hat => ca. 300 - 400 EUR
3) Und jetzt noch was bzgl. "Wunder brauchen etwas länger"......nen besseren Sound für den TDI..... => unbezahlbar!!!
Natürlich sollten die o.g. Leuchten so gefertigt sein, dass die originale Lampenüberwachung zufriedengestellt wird.
Mfg Frank
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 1.6mpi
- Kilometerstand: 105000
Ich würde mir auch sofort andere Rückleuchten für meinen O2 Combi kaufen. Schmerzgrenze würde bei mir bei ca. 270-280 € liegen.
O2 Combi 1.6mpi mit ein paar optischen Änderungen
Supersport ESD
Prins VSI Gasanlage (bisher ohne Probleme)
Supersport ESD
Prins VSI Gasanlage (bisher ohne Probleme)
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 96000
Ich hätte gerne eine Ladeschutzkante aus Alu oder Edelstahl !
Diese bietet nämlich bis heute kein einziger Tuner an.
Diese bietet nämlich bis heute kein einziger Tuner an.
Gruß Helixon
Octavia RS Combi 2.0 TFSI, Silber, EZ 11/2006
Octavia RS Combi 2.0 TFSI, Silber, EZ 11/2006
- sabesto
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Motor: 2,0TSI
Ich würde gern nen vernüftigen Haubenlifter für den O² haben, die gibt es zwar schon...aber ich würde gern zwei Stück haben, wie in mein alten und zu einem guten Preis !!!!
Der Unterschied zwischen Sinn und Unsinn ist der Wahnsinn
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Warum 2 wenn es auch einer tut? Und warum holst dir nicht noch einen zweiten und montierst den auf der anderen Seite?
Ich bin dann mal weg.
- sabesto
- Alteingesessener
- Baujahr: 2015
- Motor: 2,0TSI
bei einem hab ich gehört, wegen einseitiger Belastung und so...und wie gesagt der Preis ist abschreckend, für meinen 1er oci hab ich 20 Euro hingelegt das ist ein vernünftiger Preis
Der Unterschied zwischen Sinn und Unsinn ist der Wahnsinn
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Zeig mir mal wo die einen aus Edelstahl oder Alu haben. Er schrieb ja auch das dies keiner anbietet.
Ich bin dann mal weg.
- Thali
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
Das hat er sicherlich auch und dabei festgestellt, dass dort nur Acrylnitril-Butadien-Styrol, ein thermoplastischer Kunststoff verwendet wird und nicht Alu oder Edelstahl....
Ah, diesmal war der LEO schneller
Ah, diesmal war der LEO schneller
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
- Houseman77
- Frischling
soo jetzt ich: alles für nen Octavia 2
ich brauch
- einen dezenten Heckspoiler für die Limo (vielleicht auch nur auf die original Kantean der Klappe)
- LED-Rückleichet Audi A6 Style wär suuuper und würde auch gehen
- Ladekantenschutz verchromt für Limo
- einen Grill ohne Emblem aber mit den original Rippen
- das ganze auch für die Stoßstange in Verbindung mit den Lufteinlässen von Milotec
- Frontscheinwerfer mit TFL integriert wie bei Audi (oder zum nachrüsten)
- Sound für den TDI (hab ich zwar schon gelesen - will ich aber noch mal erwähnen)
das wars erst mal 8)
wann kann ich bestellen???
ich brauch
- einen dezenten Heckspoiler für die Limo (vielleicht auch nur auf die original Kantean der Klappe)
- LED-Rückleichet Audi A6 Style wär suuuper und würde auch gehen
- Ladekantenschutz verchromt für Limo
- einen Grill ohne Emblem aber mit den original Rippen
- das ganze auch für die Stoßstange in Verbindung mit den Lufteinlässen von Milotec
- Frontscheinwerfer mit TFL integriert wie bei Audi (oder zum nachrüsten)
- Sound für den TDI (hab ich zwar schon gelesen - will ich aber noch mal erwähnen)
das wars erst mal 8)
wann kann ich bestellen???
Octavia II, 2,0TDI, Bj.2005, schwarz, beiges Leder, Navi, Loch im Dach, AHK, XENON, BT-FSE, usw