Seite 2 von 2

Verfasst: 21. Oktober 2003 17:34
von gbwriter
mein gott, der herr reimporteuer hat dir was erzählt. Also bei der zulassung nimmst du das certificate of confirmation mit und dann wird Eu4 problemlos eingetragen. habs in starnberg ende mai bei 1.8T ohne diskussion oder ähnliches erlebt, war ein parallelimport. die zulassungsstellen würfeln das bestimmt nicht aus, aber vielleicht der gut informierte reimporter, der in wirklichkeit einen parallelimport betreibt.

alles gute
gerhard

Verfasst: 21. Oktober 2003 17:36
von gbwriter
mein gott, der herr reimporteuer hat dir was erzählt. Also bei der zulassung nimmst du das certificate of confirmation mit und dann wird Eu4 problemlos eingetragen. habs in starnberg ende mai bei 1.8T ohne diskussion oder ähnliches erlebt, war ein parallelimport. die zulassungsstellen würfeln das bestimmt nicht aus, aber vielleicht der gut informierte reimporter, der in wirklichkeit einen parallelimport betreibt.

alles gute
gerhard

Verfasst: 21. Oktober 2003 18:03
von digidoctor
was ist der unterschied zwischen reimport und parallelimport?

Verfasst: 23. Oktober 2003 20:48
von gbwriter
also, bei einem re-import wird das einmal gefertigte produkt re-importiert, kommt also in das ursprungsland zurück

trifft nicht zu bei einem in tschechien gefertigten fahrzeug, das jemand in deutschland kauft

mithin handelt es sich um einen import parallel zu SAD in weiterstadt

soweit geklärt
greetz
gerhard

Verfasst: 23. Oktober 2003 21:48
von Black RS
gbwriter hat geschrieben:mein gott, der herr reimporteuer hat dir was erzählt. Also bei der zulassung nimmst du das certificate of confirmation mit und dann wird Eu4 problemlos eingetragen. habs in starnberg ende mai bei 1.8T ohne diskussion oder ähnliches erlebt, war ein parallelimport. die zulassungsstellen würfeln das bestimmt nicht aus, aber vielleicht der gut informierte reimporter, der in wirklichkeit einen parallelimport betreibt.

alles gute
gerhard
gbwriter hat geschrieben:mein gott, der herr reimporteuer hat dir was erzählt. Also bei der zulassung nimmst du das certificate of confirmation mit und dann wird Eu4 problemlos eingetragen. habs in starnberg ende mai bei 1.8T ohne diskussion oder ähnliches erlebt, war ein parallelimport. die zulassungsstellen würfeln das bestimmt nicht aus, aber vielleicht der gut informierte reimporter, der in wirklichkeit einen parallelimport betreibt.

alles gute
gerhard
gbwriter hat geschrieben:mein gott, der herr reimporteuer hat dir was erzählt. Also bei der zulassung nimmst du das certificate of confirmation mit und dann wird Eu4 problemlos eingetragen. habs in starnberg ende mai bei 1.8T ohne diskussion oder ähnliches erlebt, war ein parallelimport. die zulassungsstellen würfeln das bestimmt nicht aus, aber vielleicht der gut informierte reimporter, der in wirklichkeit einen parallelimport betreibt.

alles gute
gerhard
Warum schreibst dasselbe 3 (drei!) mal? Willst du Richi Rich1 bis morgen einholen? :wink: :wink: :wink:

Verfasst: 23. Oktober 2003 22:25
von digidoctor
er stottert? :oops:

Verfasst: 24. Oktober 2003 14:07
von gbwriter
war ein software-problem vermutlich - vielleicht
greetz