ich grab den Thread ma aus sry:D
Hab probleme mit meinem Octi 1,9 TDi, nach nun mehr 4 monaten sind bei mir Folgende mängel aufgetretten...
-Ölablassschraube rausgefallen bei Tempo 190... wurde behoben von einem Service partner
-Einraster vom gurt defekt... wurde behoben von einem Service partner
-Klarlackschaden hinter Beifahrertür.... wurde durch das autohaus behoben
-Quietschen an der Vorderachse.... Verdacht auf Bremsen... wurden schon einmal gangbar gemacht...
-Verdacht das der Turbo sich verabschiedet hat... daher leistungsverlust... in klärung
Meines erachtens hat mir das Skoda Autohaus einen Schrotthaufen verkauft... :motz:
Ich weiß jetzt nicht meh was ich machen soll ich bin sowas von genervt von diesem Fahrzeug das ich es am liebsten Versenken würde...
hat vllt einer ne idee was ich da machen kann... würde ihn am liebsten wieder abgeben und fahrrad fahren
Thx für eure hilfe schon ma
Gewährleistung Gebrauchtwagen
- electrocontrol
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,9TDI
- Kilometerstand: 90
- Spritmonitor-ID: 5
Re: Gewährleistung Gebrauchtwagen
9 νση 10 ѕтιммєη ιη мєιηєм кσρƒ вєнαυρтєη ι¢н вιη кєιη ρѕу¢нσραтн. ∂ιє 10. ѕυммт ∂ιє мєℓσ∂ιє νση ѕαω
- mazepan
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI DPF
- Kilometerstand: 57000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Gewährleistung Gebrauchtwagen
Solange nicht ein und der selbe Fehler mind. 3x auftritt, hast du keinen Anspruch auf die Rückabwicklung. -Alles andere ist Kulanz.electrocontrol hat geschrieben: hat vllt einer ne idee was ich da machen kann... würde ihn am liebsten wieder abgeben und fahrrad fahren
Thx für eure hilfe schon ma
Aber selbst bei der Rückabwicklung wird dir etwas abgezogen ( Abnutzung, Vorteil usw.).
Also, solange es immer wieder verschiedene Fehler sind, wirst du Pech haben.