Der gelbe Engel
Re: Der gelbe Engel
Freu Dich schon mal auf die Rapskäferzeit!
Aber ist mal was anderes. Kann ja nicht jeder in Silber oder Schwarz rumfahren Viel Spaß mit dem gelben Flitzer
Aber ist mal was anderes. Kann ja nicht jeder in Silber oder Schwarz rumfahren Viel Spaß mit dem gelben Flitzer
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
- Chriscross
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TFSI / 160 PS
- Kilometerstand: 105000
- Spritmonitor-ID: 0
Auch von uns ein Herzlich Willkommen !!!
Heute war es endlich so weit.....
gegen 18 Uhr konnten wir den gelben Flitzer endlich abholen...ich bin voll begeistert.........
morgen geht es los mit pimpen
Als erstes bringe ich den neuen Grill und die Scheinwerferblenden zum Lackierer und anschließend werde ich das Fahrwerk bestellen...
Dann kann ich schon mal Die GTI Fußstütze einbauen und die Schaltwegverkürzung vom S3...
Dann werde ich mir schon mal die Tönungsfolie für Scheinwerfer und Rückleuchten holen...
Das ist erst mal die Planung für diese Woche.....sobald etwas fertig ist, gibt es die nächsten Bilder....
Gruß
Else
P.S. nach einem gelben Auto drehen sich doch so einige Leute um
gegen 18 Uhr konnten wir den gelben Flitzer endlich abholen...ich bin voll begeistert.........
morgen geht es los mit pimpen
Als erstes bringe ich den neuen Grill und die Scheinwerferblenden zum Lackierer und anschließend werde ich das Fahrwerk bestellen...
Dann kann ich schon mal Die GTI Fußstütze einbauen und die Schaltwegverkürzung vom S3...
Dann werde ich mir schon mal die Tönungsfolie für Scheinwerfer und Rückleuchten holen...
Das ist erst mal die Planung für diese Woche.....sobald etwas fertig ist, gibt es die nächsten Bilder....
Gruß
Else
P.S. nach einem gelben Auto drehen sich doch so einige Leute um
O² V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20mm/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Wusste gar nicht, daß das legal ist.ElseHamm hat geschrieben:Tönungsfolie für Scheinwerfer
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
Jopi hat geschrieben:Wusste gar nicht, daß das legal ist.ElseHamm hat geschrieben:Tönungsfolie für Scheinwerfer
kann man mal sehen, man lernt nie aus...
O² V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20mm/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Kannst dam mal nähere Infos zu geben? Hersteller oder Homepage des Herstellers?Jopi hat geschrieben:Wusste gar nicht, daß das legal ist.ElseHamm hat geschrieben:Tönungsfolie für Scheinwerfer
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
Die Folie dürfte doch bekannt sein, da schon öfters drüber gesprochen wurde
http://www.dcsports.de/willkommen/home.htm
Ja, ich weiß das die Folie nicht ganz so zulässig ist, aber man kann sie ja auch jeder Zeit entfernen und auch wieder aufkleben
Gruß
Else
http://www.dcsports.de/willkommen/home.htm
Ja, ich weiß das die Folie nicht ganz so zulässig ist, aber man kann sie ja auch jeder Zeit entfernen und auch wieder aufkleben
Gruß
Else
- Jopi
- Füsilierungskandidat
ElseHamm hat geschrieben:nicht ganz so zulässig ist
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
Extra ein Auto mit Xenon gekauft, um die Lichtausbeute wieder zu reduzieren?
- Jopi
- Füsilierungskandidat
Nein, Hauptsache, es sieht cooler aus. Sicherheit und Regeln spielen eine untergeordnete Rolle.