Zumindest Liebe Eisleben kannst Du in der Pfeife rauchen: Von dort stammt auch mein O2. Auslieferungsinspektion? Fehlanzeige!
-Wischer vl lose
-auf allen Rädern 3,2 bar
-alle Radmuttern nur etwas mehr als handfest angezogen (Zum Glück bestand meine erste Amtshandlung daheim im Tausch der Serienräder gegen Winterbereifung.)
Anfrage bgzl. TFL codieren:
-> Dauert eine Stunde! (Hab's dann bei Schmidt in HAL freischalten lassen. Dort statt 60 nur 3 Minuten)
Zu SAD:
Hab' bis dato 2 Anfragen an den zentralen Skoda Service gerichtet: 2x wurde mit sinnlos aneinander gereihten Textblöcken geantwortet. Die Paktikanten am anderen Ende sind mit der Skoda (VW) Technik offensichtlich völlig überfordert. Ich werde die Damen und Herren in Zukunft nicht mehr in Bedrängnis bringen.
Serviceleistung Vertragswerkstatt und SAD
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: TDI 125 kW
Re: Serviceleistung Vertragswerkstatt und SAD
O2 RS TDI Combi mit Tempomat und TFL EZ 02/2007; verkauft 09/2010
Jetzt: VW Touran TSI Ecofuel
Jetzt: VW Touran TSI Ecofuel
Die bringst Du nicht in Bedrängnis. Das Aneinanderreihen von Textbausteinen wird dort perfekt beherrscht. ![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance, graphit-grau
... und ewig heult der Sägezahn ...
... und ewig heult der Sägezahn ...
- reifengott
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das Verhalten des Händlers bis zur Unterschrift des Kunden unter den Kaufvertrag, lässt weder Rückschlüsse darauf zu, wie später mit der Abwicklung eventueller Gewährleistungsansprüche umgegangen wird, noch auf die Qualität der Vertragswerkstatt desselben Händlers!The Terminator hat geschrieben:... Im Autohaus ##### hatte ich beim Kauf einen guten Eindruck.
Gruß aus Bayern
Konrad
v/RS TDI Combi, Mj. 08, Dachreling, GRA, AHK, Navi Clarion MAX973HD + Soundanlage mit Subwoofer, moderater Milotec-Frontumbau
Zu SAD bisher keinerlei Kontakt. Und wenn es schieflaufen würde, stünde ich schneller in Weiterstadt auf der Matte, um es persönlich zu klären (nee, nicht mit Fäusten und Baseballschläger, vernünftig und sachlich, aber face-to-face), als ich mich aufregen könnte.
Mit meiner Werkstatt, deren Service und Kompetenz bin ich bisher sehr zufrieden. Zwar wollen sie nichts tun bzg. der Abnutzung des Stoffes des Fahrersitzes, aber ansonsten war bisher alles ok. Z.B. der Regensensor wurde ohne grosses Aufheben getauscht.
Unser Verkäufer setzt sich sehr für uns ein. Nur per E-Mail kommt da nicht viel rüber. Ich muss wohl mal vorbeifahren, um zu fragen, was sich wegen der fehlenden Beleuchtung und des fehlenden Fachs unter dem Fahrersitz bei unserem Fabia machen lässt. Aber E-Mail ist halt so eine Sache, sehe das mit SAD genauso. Telefonisch oder noch besser persönlich ist immer besser. Und wenn schon schriftlich, dann per Post.
Mit meiner Werkstatt, deren Service und Kompetenz bin ich bisher sehr zufrieden. Zwar wollen sie nichts tun bzg. der Abnutzung des Stoffes des Fahrersitzes, aber ansonsten war bisher alles ok. Z.B. der Regensensor wurde ohne grosses Aufheben getauscht.
Unser Verkäufer setzt sich sehr für uns ein. Nur per E-Mail kommt da nicht viel rüber. Ich muss wohl mal vorbeifahren, um zu fragen, was sich wegen der fehlenden Beleuchtung und des fehlenden Fachs unter dem Fahrersitz bei unserem Fabia machen lässt. Aber E-Mail ist halt so eine Sache, sehe das mit SAD genauso. Telefonisch oder noch besser persönlich ist immer besser. Und wenn schon schriftlich, dann per Post.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42