Seite 2 von 2

Re: Serviceleistung Vertragswerkstatt und SAD

Verfasst: 29. März 2008 21:13
von Sven2
Zumindest Liebe Eisleben kannst Du in der Pfeife rauchen: Von dort stammt auch mein O2. Auslieferungsinspektion? Fehlanzeige!
-Wischer vl lose
-auf allen Rädern 3,2 bar
-alle Radmuttern nur etwas mehr als handfest angezogen (Zum Glück bestand meine erste Amtshandlung daheim im Tausch der Serienräder gegen Winterbereifung.)

Anfrage bgzl. TFL codieren:
-> Dauert eine Stunde! (Hab's dann bei Schmidt in HAL freischalten lassen. Dort statt 60 nur 3 Minuten)

Zu SAD:
Hab' bis dato 2 Anfragen an den zentralen Skoda Service gerichtet: 2x wurde mit sinnlos aneinander gereihten Textblöcken geantwortet. Die Paktikanten am anderen Ende sind mit der Skoda (VW) Technik offensichtlich völlig überfordert. Ich werde die Damen und Herren in Zukunft nicht mehr in Bedrängnis bringen.

Re: Serviceleistung Vertragswerkstatt und SAD

Verfasst: 30. März 2008 10:04
von Ejtsch-Pi
Die bringst Du nicht in Bedrängnis. Das Aneinanderreihen von Textbausteinen wird dort perfekt beherrscht. :x

Re: Serviceleistung Vertragswerkstatt und SAD

Verfasst: 30. März 2008 10:22
von reifengott
The Terminator hat geschrieben:... Im Autohaus ##### hatte ich beim Kauf einen guten Eindruck.
Das Verhalten des Händlers bis zur Unterschrift des Kunden unter den Kaufvertrag, lässt weder Rückschlüsse darauf zu, wie später mit der Abwicklung eventueller Gewährleistungsansprüche umgegangen wird, noch auf die Qualität der Vertragswerkstatt desselben Händlers!

Gruß aus Bayern
Konrad

Re: Serviceleistung Vertragswerkstatt und SAD

Verfasst: 30. März 2008 10:28
von Jopi
Zu SAD bisher keinerlei Kontakt. Und wenn es schieflaufen würde, stünde ich schneller in Weiterstadt auf der Matte, um es persönlich zu klären (nee, nicht mit Fäusten und Baseballschläger, vernünftig und sachlich, aber face-to-face), als ich mich aufregen könnte.
Mit meiner Werkstatt, deren Service und Kompetenz bin ich bisher sehr zufrieden. Zwar wollen sie nichts tun bzg. der Abnutzung des Stoffes des Fahrersitzes, aber ansonsten war bisher alles ok. Z.B. der Regensensor wurde ohne grosses Aufheben getauscht.
Unser Verkäufer setzt sich sehr für uns ein. Nur per E-Mail kommt da nicht viel rüber. Ich muss wohl mal vorbeifahren, um zu fragen, was sich wegen der fehlenden Beleuchtung und des fehlenden Fachs unter dem Fahrersitz bei unserem Fabia machen lässt. Aber E-Mail ist halt so eine Sache, sehe das mit SAD genauso. Telefonisch oder noch besser persönlich ist immer besser. Und wenn schon schriftlich, dann per Post.