In Vorfreude...

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Sren81
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1984 cm³ / Benzin / 85kw / AQY
Kilometerstand: 136000
Spritmonitor-ID: 0

Re: In Vorfreude...

Beitrag von Sren81 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit eine knitterfreie Zeit mit deinem Geschoß.

Bilder sind immer sehr willkommen. Ne Anleitung gibt es ja. :wink:
"Man muss die Meinungen anderer nicht lesen können, um ignorant einen Monolog zu schreiben".
frankie_b
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: TDI CR DPF DSG

Beitrag von frankie_b »

Hi Christian,

dann sind wir ja schon zwei, die hier in Vorfreude auf ihren RS warten. Und räumlich sind wir auch nicht weit voneinandder entfernt, denn ich wohne im Raum Königswinter / Bad Honnef. Vielleicht können wir ja später mal irgendetwas gemeinsam auf die Beine stellen in puncto RS?!
Also dann auch von mir herzlich willkommen im Kreise der RS-süchtigen 8)
Ich wünsche Dir ebensoviel Geduld bis zur Auslieferung wie mir selber und immer viel Spaß mit Deinem RS!
Frank
Bild TDI Combi Black Magic
NR-Paket Reling schw. var. Ladeb. Gepäcktrennw. GRA aut. Außenspiegelabbl. SUNSET FSE/Bluetooth Parks. v. el. SD COLUMBUS/Soundsyst. abnehmb. AHK
OIIRS
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 59600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von OIIRS »

hi frankie,
meine vorfreude hat's hinter sich, die freude ist da :lol: :lol: :lol:
habe den RS abgeholt und quäle mich im augenblick mit schlappen 140-150km/h auf der autobahn rum, um ihm nicht weh zu tun....
was ist denn das für ein windhagen, wo du herkommst? bei uns in gummersbach gibt es auch einen stadtteil windhagen...
was du da noch so mit deinem vorhast hört sich sehr gut und auch für mich passend an ;-)
ich möchte auch gerne die räder etwas rausstellen und überlege, ob ich einfach nur distanzscheiben für hinten kaufe, oder aber 19" felgen.
weiterhin überlege ich auch, ob ich ihn noch etwas tiefer lege, aber ich möchte eigentlich nicht, dass es wieder zu unkomfortabel wird. mein cupra war schon ein ziemlicher hüpfer bei unseren mittlerweile beschissenen straßen...
was meinst du?
viele grüße aus köln,
christian
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“