Neues Emblem - schwarz und trotzdem Skoda
Re: Neues Emblem - schwarz und trotzdem Skoda
Ja, ja, bin auf einen Verschreiber hereingefallen. Aber hier findest du eine interessante Schriftart. In der ist der "Octavia"-Schriftzug gehalten.
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Nur das "S" stimmt leider nicht mit dem Original überein.
- sonntagskind
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI / 140 PS
Escape hat geschrieben: Ja, ja, bin auf einen Verschreiber hereingefallen. Aber hier findest du eine interessante Schriftart. In der ist der "Octavia"-Schriftzug gehalten.
Hey "Escape" was´los? Das funkioniert leider auch nicht.
Das Leben ist kein Wunschkonzert, man kann nicht alles haben. Und schon gar nicht kostenfrei!
Sollte aber für einen Werbefachmann kein Problem darstellen, dies hinzubasteln.
Sollte aber für einen Werbefachmann kein Problem darstellen, dies hinzubasteln.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Dann probier noch mal folgenen Link oder schau in diesen Thread. Da ist auch noch mal ein Downloadlink + Erklärung wie die Schrift ins Word integriert wird.
Ich bin dann mal weg.
- sonntagskind
- Alteingesessener
L.E. Octi hat geschrieben:Dann probier noch mal folgenen Link oder schau in diesen Thread. Da ist auch noch mal ein Downloadlink + Erklärung wie die Schrift ins Word integriert wird.
Hallo "L.E. Octi", vielen Dank für Deine Zuarbeit. Der Originalschriftzug vom Octi gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich. Der Richtigkeit halber denke ich aber darüber nach, das komische Zeichen über das "S" zu setzen. Wahrscheilch gibt´s das sogar irgendwo unter "Sonderzeichen" im Word. Hab´s bisher bloß noch nicht gefunden (habe auch nich sehr intensiv gesucht).
Nochmals besten Dank vom "Sonntagskind".
- Thali
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Er kann doch bestimmt auch die Buchstaben bspw. aus diesem Bild ausschneiden und weiterbearbeiten, um sie für dein Vorhaben nutzbar zu machen.
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
- sonntagskind
- Alteingesessener
Thali hat geschrieben:Er kann doch bestimmt auch die Buchstaben bspw. aus diesem Bild ausschneiden und weiterbearbeiten, um sie für dein Vorhaben nutzbar zu machen.
Könnte er schon, aber mal ehrlich: besonders schön ist die Schrift nicht, oder?
... und die hier sieht schon besser aus - finde ich
- Dateianhänge
-
- DSC01176.JPG (116.09 KiB) 970 mal betrachtet
-
- DSC01175.JPG (128.58 KiB) 970 mal betrachtet
- Thali
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich finde deine jetzige Schrift auch sehr schön, keine Frage...
Wollte dir nur Alternativen aufzeigen, wie du ggf. zur Originalschrift gelangen könntest, wenn du dies wölltest....
Vielleicht kannst du ja eine Kleinserie auflegen und hier verkaufen...naja gut, dürfte mit den unterschiedlichen Farbwünschen schwierig werden....
Was meinst du, hat dich das Vorhaben gekostet?!? Oder waren Lackierung und Beschriftung Freundschaftsdienste...
Wollte dir nur Alternativen aufzeigen, wie du ggf. zur Originalschrift gelangen könntest, wenn du dies wölltest....
Vielleicht kannst du ja eine Kleinserie auflegen und hier verkaufen...naja gut, dürfte mit den unterschiedlichen Farbwünschen schwierig werden....
Was meinst du, hat dich das Vorhaben gekostet?!? Oder waren Lackierung und Beschriftung Freundschaftsdienste...
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
- sonntagskind
- Alteingesessener
Das Teil habe ich zusammen mit Scheinwerferblenden, Frontgrill und Lufteinlässen lackieren lassen - fü 140€. Für die Beschriftung habe ich meinem Kumpel 5€ gegeben - für die Kaffeekasse . Kleinserie? Warum eigentlich nicht?Thali hat geschrieben:Ich finde deine jetzige Schrift auch sehr schön, keine Frage...