DVD während der Fahrt

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
RS_Api
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TFSI

Re: DVD während der Fahrt

Beitrag von RS_Api »

genau deswegen dacht ich ja daran dis laufwerk gleich zu benutzen. is aber offensichtlich schwer umzusetzen, die kasperköppe von acr haben mir heut richtig schmarrn erzählt, da lass ich nix einbauen..

unterm fahrersitz liegt ja eh der verstärker vom soundsystem, also werd ich versuchen in die box unterm beifahrersitz nen player einzufummeln, acr wollte da ausschneiden, halt ich aber für blödsinn, will lieber nen player der direkt in dis fach unterm sitz passt, schön unauffäliig, wie alles beim RS, wolf im schafspelz :-)
Babyracer
Alteingesessener
Baujahr: 2004
Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
Kilometerstand: 163576
Spritmonitor-ID: 378077

Beitrag von Babyracer »

Okay, also den Kasperkopp von meinem ACR trau ich mehr zu. Und er weiss auch was er macht.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi :( R.I.P. 5. Januar 2010 :(
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004 ;)

Zum Forumskalender 2012!!
FSnyder

Beitrag von FSnyder »

Hi,
RS_Api hat geschrieben:...........................die kasperköppe von acr haben mir heut richtig schmarrn erzählt, da lass ich nix einbauen..

unterm fahrersitz liegt ja eh der verstärker vom soundsystem, also werd ich versuchen in die box unterm beifahrersitz nen player einzufummeln, acr wollte da ausschneiden, halt ich aber für blödsinn, will lieber nen player der direkt in dis fach unterm sitz passt, schön unauffäliig......
Hauptsache, Du Kasperkopp weißt genau, wie es geht! :roll:
Warum fragst Du dort erst, wenn Du meinst, es doch selber besser (und gaaaanz anders) machen zu können?

Grüße
Snyder
RS_Api
Frischling

Beitrag von RS_Api »

das hat nix mit besserwissen zu tun, sondern dass mich nen anderer car hifi spezialist mehr überzeugt hat, http://www.car-akustik.de" onclick="window.open(this.href);return false;

deswegen brauch mich niemand persönlich angreifen nur weil ich von der beratung von acr enttäuscht war. geh halt hin wenn du meinst dis passt, ich bin kunde der nicht so die ahnung davon hat, aber bei ner beratung nen gefühl hat, und wenn das nicht passt geh ich woanders hin, entschuldigung wenn ich da jemanden auf den schlips getreten bin.

vielleicht erst denken, dann tippen

bei car akustik hams jetzt geschaut was in die abmessungen von der box unterm beifahrersitz passt, sobald die sich melden setz ich links rein was vorgeschlagen wird.
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

Ruhig bitte...gaaaaanz ruhig.

Und immer schön an die Forenregeln denken....!
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
FSnyder

Beitrag von FSnyder »

Hi,
RS_Api hat geschrieben:deswegen brauch mich niemand persönlich angreifen nur weil ich von der beratung von acr enttäuscht war.
Kleine Erinnerung: Die "Kasperköppe" kamen von Dir! :evil:
RS_Api hat geschrieben: vielleicht erst denken, dann tippen
Eben! :wink:

Grüße
Snyder
RS_Api
Frischling

Beitrag von RS_Api »

also ich entschuldige mich dafür die Empfehlung von ACR in Frage gestellt zu haben, obwohl ich den Eindruck hatte, bei einem anderen Anbieter besser beraten worden zu sein.

Scheinbar arbeiten ja hier Leute nebenberuflich als ACR PR-Manager

Mir auch egal, jeder soll da hingehen wo es ihm gefällt, und die Aufsicht maßregelt urteilsfrei wie ich merke, sehr positiv... :rofl:
Babyracer
Alteingesessener
Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
Kilometerstand: 163576
Spritmonitor-ID: 378077

Beitrag von Babyracer »

Nee, so ist es auch falsch verstanden von dir. Es kann sein, dass dein ACR Mensch nicht mal weiss, was eine Frequenzweiche ist, aber eine Stadt weiter dir dieser ACR Mensch dein Laufwerk in den Lichtschalter pflanzen kann. Nix hier mit PR. Ich habe noch nix von ACR drin, ich kenn ihn halt nur.

Hast du jetzt verstanden wie das mit den Tips im Forum gemeint ist. Der eine findet die Werkstatt super, der andere fühlt sich über den Tisch gezogen.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi :( R.I.P. 5. Januar 2010 :(
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004 ;)

Zum Forumskalender 2012!!
der-dummkopf
Regelmäßiger

Beitrag von der-dummkopf »

HI FSnyder
Wenn du ne antwort wegen der felgen haben willst solltest deine PN einschalten sonst kann ich dir nicht anworten.
Sorry das ich das hier schreibe
Barracuda Racing Wheel´s
8x19 Tzunamee
angel u2d
Alteingesessener
Modell: 1U
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von angel u2d »

Zum Thema ACR kann ich auch etwas beitragen, Ich war ebenfalls schon bei insgesamt 6 Händlern einfach berufsbedingt aber bei 4 Händlern war ich mehr als enttäuscht. Und bei dem Händler wo ich das erste mal war, dort bin ich nun sehr gerne und fühle mich einfach nur super beraten. Also mein Tipp wäre nicht nach dem ersten entäuscht sein sondern vllt. auch mal in einer anderen Stadt schauen :wink:

Oder wie du es gemacht hast bei einem anderen Spezi schauen 8)

Uwe

Kann übrigens auch während der Fahrt DVD (1TB sei dank :lol: ), PlayStation schauen/spielen, mache ich natürlich net, :lol: bin ja ein artiger Junge
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“