Danke für deine Ausführungen. Ich hatte mich da wirklich verrant resp. wie gesagt den Stromlaufplan oder so was hab ich nicht gefunden im Web und beim Auto ist nix dabei! Aber ich habs ja gut hinbekommen!
Nun vorhin als ich unterwegs war ist mir ein anderes Problem aufgefallen! Über die Anlage, egal ob Radio, CD oder USB Betrieb ist ein Pfeiffen und rauschen hörbar. Das Pfeiffen verändert sich mit der Beschleunigung vom Motor! Also je nach Drehzahl... wenn man beschleunigt hört man es sehr gut. Sobald der Radio aus ist oder auf Mute hört man nichts. (Im ersten Moment dachte ich schon, mit dem Auto sei was nicht in Ordnung!
)
- Könnte das ein Problem mit der Antenne sein? Hilft da ein Mandelstromfilter oder was ähnliches?
- Oder liegt es an der Stromversorgung, hab ich da ev. was noch falsch angeschlossen? (Ich hab den Adapter ja selbst abgeändert, da der gekaufte auch nicht gepasst hat! Dauerplus und Schaltplus sowie Masse stimmen sicher. Die anderen Leiter für Bleuchtung und Einfahren der Antenne hab ich nicht mehr angehängt, da ich diese ja sowieso nicht brauche)
LG Turam