Mad_Wurst hat geschrieben:muss zugeben ist nicht mein verdienst is ein guter kumpel von mir der da baut
der rohling is die orginalschürtze= )
Also habt ihr die Originale Schürze einfach mit Trennmittel eingestrichen un die GFK Matten draufgemacht? Is natürich auch ne gute Idee... Ich hab auf Arbeit des öfteren mal mit dem Zeug zu tun. Was richtig geil aussieht: die Komplette Form aus GFK machen, auf die letzte Schicht GFK ordentlich Matrix Kleister drauf und dann einfach noch eine schwarze Carbonfaser Matte oben drüber.

Für den Racing Look. Wenns ordentlich gemacht ist sieht das dann aus als wäre es komplett aus Carbon. Dann noch ordentlich Gelat drauf und abschleifen! So hab ich mir ne Handyhalterung für den Occi selber gebaut weils die für mein Handy nich gab!
Siehe hier:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 5&start=45
octavia TDI hat geschrieben:@ occiHeizer du hast doch erst ne neue oder nicht?
Is auch erst ein Jahr alt, aber der Winter hat doch schon seine Spuren hinterlassen... Hab ich vor ein Paar Tagen bemerkt als er auf der Bühne stand. Hatte ihn lange nich mehr von unten gesehen. Erstmal den ganzen Spack runtergeschruppt und ordentlich Rostschutzlack drauf. Bringt natürlich nich viel, aber beruhigt das Gewissen!