Neu Ankömmling
- Joker1976
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- Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
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Naja, ich weiß auch nicht so recht, was ich ankreuzen soll.
Hier mal die kleine Geschichte meines Autos:
Das Auto wurde aus der Tschechei nach Deutschland importiert, war hier ein dreiviertel Jahr zugelassen, wurde mit dem Ziel Spanien exportiert und letztendlich von S&G-Mercedes in Bruchsal in Dänemark ersteigert. Ich kaufte dann somit das Auto in Deutschland bei Mercedes im Alter von einem dreiviertel Jahr mit insgesammt nur 13km (dreizehn)!!
Hier mal die kleine Geschichte meines Autos:
Das Auto wurde aus der Tschechei nach Deutschland importiert, war hier ein dreiviertel Jahr zugelassen, wurde mit dem Ziel Spanien exportiert und letztendlich von S&G-Mercedes in Bruchsal in Dänemark ersteigert. Ich kaufte dann somit das Auto in Deutschland bei Mercedes im Alter von einem dreiviertel Jahr mit insgesammt nur 13km (dreizehn)!!
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
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also mein von nem deutschen händler gekaufter impoet aus NL hat keine 0000 in den schlüsselnummern sondern die die da auch hinsollen. weil!!! Hersteller immer gleich is egal aus welchem land das auto importiert ist (nur unterschiede bei herstellern die werke in verschiedenen ländern haben) und schlüsselnummer 3 typ und ausführung angeben darf das auch nicht einfach genullt sein
Octi Combi 1,9 TDi 66 kw Komfort 12/03 in dynamic blau aus den niederlande
Zender Champion, Einstiegsleisten, Forumaufkleber
bald noch tachoringe und türpinnen
Zender Champion, Einstiegsleisten, Forumaufkleber
bald noch tachoringe und türpinnen
Hallo clevor
Es gibt keine Re-Importe, weil kein Re-.
Meiner ist das, was du unter einem Re-Import verstehst, gebaut für den holländischen Markt, vom holländischen Händler vom deutschen Händler (juetten&koolen) gekauft.
HSN und TSN sind nicht genullt.......
Nix für ungut,
DeMixx
Nicht dass ich jetzt schimpfen will, aber du bist auf dem besten Wege, meine Meinung über die werten Skoda-Dealer zu untermauern.clevor hat geschrieben:Woran Ihr erkennen könnt das es ein Re-import ist:
Im KFZ-Schein und Brief sind die HSN und TSN genullt......
Es gibt keine Re-Importe, weil kein Re-.
Meiner ist das, was du unter einem Re-Import verstehst, gebaut für den holländischen Markt, vom holländischen Händler vom deutschen Händler (juetten&koolen) gekauft.
HSN und TSN sind nicht genullt.......
Nix für ungut,
DeMixx
Hersteller- und Typschlüsselnummer genullt???
Na dann viel Spaß, wenn du für dieses Fahrzeug z.B. den Versicherungsbeitrag berechnen lassen willst. Ohne HST und Typ ist keine Einordnung in eine Typklasse bei den Versicherern möglich und somit wäre es schwierig es zu versichern (das wäre wie wenn man ein Go-Kart Marke Eigenbau versichern will).
Es fahren ja schließlich auch genügend Japaner in Dtl. rum , welche direkt dort hergestellt und nach Dtl. importiert wurden und auch die haben HST - und Typschlüsselnummern.
Grüsse
Lui
Na dann viel Spaß, wenn du für dieses Fahrzeug z.B. den Versicherungsbeitrag berechnen lassen willst. Ohne HST und Typ ist keine Einordnung in eine Typklasse bei den Versicherern möglich und somit wäre es schwierig es zu versichern (das wäre wie wenn man ein Go-Kart Marke Eigenbau versichern will).
Es fahren ja schließlich auch genügend Japaner in Dtl. rum , welche direkt dort hergestellt und nach Dtl. importiert wurden und auch die haben HST - und Typschlüsselnummern.
Grüsse
Lui
98er Octavia GLX 1.9TDI ; Front und Heck auf Facelift (RS) umgebaut.
Also bei meinem Octzavia (Import aus NL) steht als HSN "8004" und TSN "0000" drin. Die "331" für den TDI Combi habe ich einfach angegeben nach Recherche bei meiner Versicherung.Lui hat geschrieben:Hersteller- und Typschlüsselnummer genullt???
Na dann viel Spaß, wenn du für dieses Fahrzeug z.B. den Versicherungsbeitrag berechnen lassen willst. Ohne HST und Typ ist keine Einordnung in eine Typklasse bei den Versicherern möglichi
gruß
Nogger