Dem Schubee sein Team Edition - RCD-310DAB in Skoda-grün!
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: MPI
Re: Endlich auch Octavia Fahrer!
Hallo Schubee,
ein nettes Avatar-Bild hast du da - kann mann das auch irgendwo in grösserer Dartstellung beobachten ?
Schon in Richtung Federn entschieden ?
ein nettes Avatar-Bild hast du da - kann mann das auch irgendwo in grösserer Dartstellung beobachten ?
Schon in Richtung Federn entschieden ?
MPI Team Edition Combi - black-magic, var. Ladeboden und WiwaSI serienmäßig
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 44&t=32925
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 44&t=32925
- Schubee
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 306666
Aber natürlich! In grösserer Auflösung habe ich leider nichts gefunden:
Die Feder lass ich erst mal. Ich muss jetzt meine originalen und unbenutzten 15"-er Helios Kompletträder verkaufen,
wenn ich 16"-er für den Sommer haben will. Das ist wichtiger
Ich habe beim hier in der Schweiz nachgefragt, ein 4-er Satz Helios Kompletträder kostet 1800 CHF
Die 16"-er Lyra kosten aber auch keine 50 CHF mehr....
Danach steht das Maxi-DOT auf meiner Prioritätsliste, ich brauche jedoch jemanden, der mir die notwendige Aktivierung machen kann.
Vor Federn alleine habe ich etwas Angst, da ich gelesen habe, dass die Dämpfer darunter leider können.
Wenn, dann schon Komplettfahrwerk. Ich warte noch damit.
Ich wollte mir noch eine Probefahrt organisieren um Eindrücke zu bekommen.
Die Feder lass ich erst mal. Ich muss jetzt meine originalen und unbenutzten 15"-er Helios Kompletträder verkaufen,
wenn ich 16"-er für den Sommer haben will. Das ist wichtiger
Ich habe beim hier in der Schweiz nachgefragt, ein 4-er Satz Helios Kompletträder kostet 1800 CHF
Die 16"-er Lyra kosten aber auch keine 50 CHF mehr....
Danach steht das Maxi-DOT auf meiner Prioritätsliste, ich brauche jedoch jemanden, der mir die notwendige Aktivierung machen kann.
Vor Federn alleine habe ich etwas Angst, da ich gelesen habe, dass die Dämpfer darunter leider können.
Wenn, dann schon Komplettfahrwerk. Ich warte noch damit.
Ich wollte mir noch eine Probefahrt organisieren um Eindrücke zu bekommen.
- Schubee
- Alteingesessener
Naja, was die o.g. Kompletträder angeht, stellt sich der Preis von 1800 CHF (1200 Euro) "gar nicht mehr so hoch" heraus,
nachdem der in Deutschland für die selben Räder 1350 Euro haben wollte. Spinnen alle Händler!?
Für 600 Euro verkauft...KLICK
nachdem der in Deutschland für die selben Räder 1350 Euro haben wollte. Spinnen alle Händler!?
Für 600 Euro verkauft...KLICK
Zuletzt geändert von Schubee am 28. April 2009 12:30, insgesamt 7-mal geändert.
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Baujahr: 2001
- Motor: 1,6l 75kw
Hallo viel spass hier im forum gruß kleini4485!!!
- Schubee
- Alteingesessener
Re: Dem Schubee sein Team Edition
Ich habe meine Mittelkonsole etwas überarbeitet. Ich denke, sie sieht jetzt viel besser aus, als komplett schwarz.
Die Blende ist ja vom RS bekannt, das Ablagefach anstelle des Aschers und die "Schalthebelblende" sind aus dem FL Ambiente.
Jetzt harmonisiert die MK mit den Zierleisten und den Ränden der Fussmatten aus dem L&K. Den freundlichen habe ich mit meinen Teiliebestellungen
schon fast in den Wahnsinn getrieben.
Ich sagte immer was ich haben wollte, woraufhin er immer die Fahrgestellnummer wissen wollte...
Ich glaube das beste ist, selber ein ETKA zu haben, dann spart man sich die Zeit, alles zu erklären.
Mit der MK war ich jedoch etwas voreilig, weil ich das Stream MP3 demnächst gegen was anderes tauschen will...
Die Blende ist ja vom RS bekannt, das Ablagefach anstelle des Aschers und die "Schalthebelblende" sind aus dem FL Ambiente.
Jetzt harmonisiert die MK mit den Zierleisten und den Ränden der Fussmatten aus dem L&K. Den freundlichen habe ich mit meinen Teiliebestellungen
schon fast in den Wahnsinn getrieben.
Ich sagte immer was ich haben wollte, woraufhin er immer die Fahrgestellnummer wissen wollte...
Ich glaube das beste ist, selber ein ETKA zu haben, dann spart man sich die Zeit, alles zu erklären.
Mit der MK war ich jedoch etwas voreilig, weil ich das Stream MP3 demnächst gegen was anderes tauschen will...
Zuletzt geändert von Schubee am 21. September 2009 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Schubee
- Alteingesessener
Ich habe mal auch ein Foto mit den Sommerfelgen geschossen:
Schick!
Skoda-Felgen sind immer die beste Wahl. Finde ich ...
Skoda-Felgen sind immer die beste Wahl. Finde ich ...
in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
- wizZzard
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI 118kw
- Kilometerstand: 14750
- Spritmonitor-ID: 341502
Sag mal mit dem Ablagefach anstatt des Aschers vorn, wie hast du das gemacht?
O² 1.8 TSI Ambiente Facelift - 17'' + Sportfahrwerk - ZENEC 2010 - Superb Ambiente - und noch mehr ....
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch einen Turbo
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch einen Turbo
- Schubee
- Alteingesessener
Hi,
ich habe dem gesagt, dass ich das Ablagefach vom Nichtraucherpaket anstelle des Aschers in der Mittelkonsole bestellen möchte.
Die Farbcode für die Ambiente (auch für Facelift) ist 2AU (Alu glanzgedreht heisst es).
So einfach geht es. Das Teil ist auch wesentlich billiger als ein Ascher, ich habe dafür so um die 40 CHF bezahlt, wenn ich mich recht erinnere.
Es gab aber keine Glühbirne dazu, diese habe ich aus dem Ascher rausgenommen und im Ablagefach ins vorhandene Loch eingerastet.
Das ganze war bei mir eine Werksbestellung, scheinbar ist noch keiner in der CH auf die selbe Idee gekommen
Die silberne MK sieht aber einfach besser aus, es ist "heller geworden" im Auto.
ich habe dem gesagt, dass ich das Ablagefach vom Nichtraucherpaket anstelle des Aschers in der Mittelkonsole bestellen möchte.
Die Farbcode für die Ambiente (auch für Facelift) ist 2AU (Alu glanzgedreht heisst es).
So einfach geht es. Das Teil ist auch wesentlich billiger als ein Ascher, ich habe dafür so um die 40 CHF bezahlt, wenn ich mich recht erinnere.
Es gab aber keine Glühbirne dazu, diese habe ich aus dem Ascher rausgenommen und im Ablagefach ins vorhandene Loch eingerastet.
Das ganze war bei mir eine Werksbestellung, scheinbar ist noch keiner in der CH auf die selbe Idee gekommen
Die silberne MK sieht aber einfach besser aus, es ist "heller geworden" im Auto.
- Oberberger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
Genau so muss das Auto aussehen, schön serienmässig und edel... gefällt mir.
Ich habe mir für meinen auch 16er Originalfelgen gekauft, sehen ähnlich aus wie Deine, und zwar die, die etom39 in der Biete-Rubrik stehen hatte....Danke nochmal an ihn.
Bilder folgen dann in meiner Vorstellung....
Ich habe mir für meinen auch 16er Originalfelgen gekauft, sehen ähnlich aus wie Deine, und zwar die, die etom39 in der Biete-Rubrik stehen hatte....Danke nochmal an ihn.
Bilder folgen dann in meiner Vorstellung....