Chrom, wir brauchen Chrom!
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Chrom, wir brauchen Chrom!
... ja kommt vom Orangenbaum.
Greetz Mario
Greetz Mario
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
- Brian
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,6 MPI
- Kilometerstand: 0
Weil es für so viel Gesprächsstoff sorgt nochmal ein Bild vom Orangenbaum-Design.
Es handelt sich dabei um das Dekor, Vogelaugenarhorn von PREWOODEC.
Viele Grüße,
Brian
Es handelt sich dabei um das Dekor, Vogelaugenarhorn von PREWOODEC.
Viele Grüße,
Brian
- Dateianhänge
-
- OCT8.jpg (314.1 KiB) 6889 mal betrachtet
Hergestellt am 03.07.2008 in Devinska Nova Ves (Bratislava).
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung und dem Blutkreislauf !
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Sieht doch ganz schick aus Dein Wägelchen.
Ich bin ja auch so ein Holzfan. Deshalb warte ich auf das Facelift und werde dann sämtliche erhältliche Holzdekorteile umbauen.
Ich bin ja auch so ein Holzfan. Deshalb warte ich auf das Facelift und werde dann sämtliche erhältliche Holzdekorteile umbauen.
- ruebe
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI
Ei Guude,
schöner Octi, das Dekor ist nicht ganz meine Farbe, aber die Chromverzierungen sehen edel aus.
Die Umrandung um Türöffner/Spiegeleinstellung - sind die selbst gestaltet oder gibt´s die so ??
Gruss ruebe
schöner Octi, das Dekor ist nicht ganz meine Farbe, aber die Chromverzierungen sehen edel aus.
Die Umrandung um Türöffner/Spiegeleinstellung - sind die selbst gestaltet oder gibt´s die so ??
Gruss ruebe
Octavia 2,0 TDI DSG storm-blue, Elegance-Ausstattung + Xenon + Navi Nexus + WIWASI !
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
Das hört sich gut an! Bitte eine Teileaufstellung und kleine Umbauanleitung erstellen! Habe evtl. das gleiche vor! Schaue mir aber vorher einen Facelift in Natura an.AutomatikFahrer hat geschrieben:Ich bin ja auch so ein Holzfan. Deshalb warte ich auf das Facelift und werde dann sämtliche erhältliche Holzdekorteile umbauen.
Grüße
Ronny
- Brian
- Frischling
- Motor: 1,6 MPI
Die Chromumrandung des Türöffners sowie die Chromleisten auf den Tür- bzw. auf der Handschuhfachleiste gibt es leider nicht fertig zu kaufen.
Ich habe hierfür Chromzierleisten aus Kunststoff in den Breiten 3,5mm un 7mm verwendet, die als Meterware angeboten werden.
Die Verarbeitung ist recht einfach. Die Leisten lassen sich problemlos mit einer Schere schneiden und sind sehr flexibel.
Allerdings sollte man sie nicht bei Temperaturen von unter 20 Grad Celsius verarbeiten wegen der Flexibilität und der Haftfähigkeit.
Gruß,
Brian
Ich habe hierfür Chromzierleisten aus Kunststoff in den Breiten 3,5mm un 7mm verwendet, die als Meterware angeboten werden.
Die Verarbeitung ist recht einfach. Die Leisten lassen sich problemlos mit einer Schere schneiden und sind sehr flexibel.
Allerdings sollte man sie nicht bei Temperaturen von unter 20 Grad Celsius verarbeiten wegen der Flexibilität und der Haftfähigkeit.
Gruß,
Brian
- Dateianhänge
-
- OCT9.jpg (356.83 KiB) 3216 mal betrachtet
Hergestellt am 03.07.2008 in Devinska Nova Ves (Bratislava).
- OlliGoldi
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Motor: 1,8 tsi / 118 kw
- Spritmonitor-ID: 287588
toll toll !!
schwarzer O² Combi 1.8 tsi - Sport Edition
Xenon, var. Ladeboden, Trennwand, Tarik´s Chromringe, 2 x W8-Innenraumleuchte
Lugano 8Jx18 / Vredestein ULTRAC SESSANTA 225/40, Abbiegelicht aktiviert, 30/30 Eibach Prokit
Xenon, var. Ladeboden, Trennwand, Tarik´s Chromringe, 2 x W8-Innenraumleuchte
Lugano 8Jx18 / Vredestein ULTRAC SESSANTA 225/40, Abbiegelicht aktiviert, 30/30 Eibach Prokit
- Burgmacher
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.2 MPI
- Kilometerstand: 5600
wow sieht scharf aus 8)Brian hat geschrieben:Die Chromumrandung des Türöffners sowie die Chromleisten auf den Tür- bzw. auf der Handschuhfachleiste gibt es leider nicht fertig zu kaufen.
Ich habe hierfür Chromzierleisten aus Kunststoff in den Breiten 3,5mm un 7mm verwendet, die als Meterware angeboten werden...
Gruß,
Brian
The Skoda Fanpage: https://www.facebook.com/pages/The-Skod ... 552?ref=hl
-
- Alteingesessener
Den Chrom im Innenraum finde ich durchweg toll!
Habe den selben Holzdekorsatz wie du verbaut. Mir gefällt er aber mittlerweile nicht mehr, werde ihn sicher bald "entfernen" ...wäre der Spaß nur nicht so teuer gewesen
Zur deiner Beigen Innenausstattung hätte bestimmt auch das dunklere Wurzelholzdeckor von prewoodec nett ausgesehen!
Allzeit gute Fahrt mit deinem O2!
Habe den selben Holzdekorsatz wie du verbaut. Mir gefällt er aber mittlerweile nicht mehr, werde ihn sicher bald "entfernen" ...wäre der Spaß nur nicht so teuer gewesen
Zur deiner Beigen Innenausstattung hätte bestimmt auch das dunklere Wurzelholzdeckor von prewoodec nett ausgesehen!
Allzeit gute Fahrt mit deinem O2!