Alles zum RS Facelift (Erste Fotos auf Seite 24)
Re: Alles zum RS Facelift (voraussichtlich 05/09)
stimmt genau, also wenn schon ankündigungen getätigt werden, dann bitte mit ein wenig "fleisch", sonst ists ja nur wieder ein blick in die glaskugel...
vor allem zum thema sitzbezüge wär ein wenig info interessant, im sitzethread steht ja da auch drinnen dass momentan keine bezüge mehr auf garantie getausch werden, da ab jänner angeblich eine "ordentliche lösung" seitens skoda angeboten wird...
also bitte mehr infos!
vor allem zum thema sitzbezüge wär ein wenig info interessant, im sitzethread steht ja da auch drinnen dass momentan keine bezüge mehr auf garantie getausch werden, da ab jänner angeblich eine "ordentliche lösung" seitens skoda angeboten wird...
also bitte mehr infos!
- grauer Wolf
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 0
@Jopi, wie bereits geschrieben ...
Im Forum gibt es verschiedene Termine für die Markteinführung, was wirklich nicht sehr hilfreich für potenzielle Käufer ist. Falls jemand vor hat sich in absehbarer Zeit einen RS zu gönnen und mit aktuellen Familiengesicht klar kommt, interessiert es bestimmt ob der "Neue" nun im Mai oder im Spätsommer erscheint. Vielleicht erspart ja diese Info so manchen Ärger.
Ich persönlich finde eine 100%ig zutreffende Aussage interessanter als 100 Vermutungen die keinen wirklichen Hintergrund haben.
Ach so, die Themenüberschrift ist nicht von mir.
zum Fleisch ...
Ganz bestimmt wären in Zukunft noch ein paar weitere Infos drin gewesen, aber ich lasse es lieber sein.
Im Forum gibt es verschiedene Termine für die Markteinführung, was wirklich nicht sehr hilfreich für potenzielle Käufer ist. Falls jemand vor hat sich in absehbarer Zeit einen RS zu gönnen und mit aktuellen Familiengesicht klar kommt, interessiert es bestimmt ob der "Neue" nun im Mai oder im Spätsommer erscheint. Vielleicht erspart ja diese Info so manchen Ärger.
Ich persönlich finde eine 100%ig zutreffende Aussage interessanter als 100 Vermutungen die keinen wirklichen Hintergrund haben.
Ach so, die Themenüberschrift ist nicht von mir.
Chief hat geschrieben:Ich hab mal für alle Infos die Überschrift geändert...
zum Fleisch ...
Ganz bestimmt wären in Zukunft noch ein paar weitere Infos drin gewesen, aber ich lasse es lieber sein.
- maxLowmax
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: Abgas-Igel
JA das was grauer Wolf schreibt :
Falls jemand vor hat sich in absehbarer Zeit einen RS zu gönnen und mit aktuellen Familiengesicht klar kommt, interessiert es bestimmt ob der "Neue" nun im Mai oder im Spätsommer erscheint.
Genau das wäre auch mein großes Anliegen,mal zu erfahren,ob nun Mai oder Sep.
Infos wo ??
Falls jemand vor hat sich in absehbarer Zeit einen RS zu gönnen und mit aktuellen Familiengesicht klar kommt, interessiert es bestimmt ob der "Neue" nun im Mai oder im Spätsommer erscheint.
Genau das wäre auch mein großes Anliegen,mal zu erfahren,ob nun Mai oder Sep.
Infos wo ??
http://www.pennergame.de/change_please/3775261/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
In Teilen ja. Aber ich denke, hier alles zu sammeln, ist besser als dann wieder viele kleine Häppchen in verschiedenen Threads zu lesen.grauer Wolf hat geschrieben:Ach so, die Themenüberschrift ist nicht von mir.Chief hat geschrieben:Ich hab mal für alle Infos die Überschrift geändert...
Wie paßt das denn zu dieser Deiner Aussage?grauer Wolf hat geschrieben:zum Fleisch ...
Ein bißchen Gegenwind und Schwanz einziehen?grauer Wolf hat geschrieben:So, jetzt könnt Ihr angeregt diskutieren.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- grauer Wolf
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 55000
Hmm, manche Themen arten in diesem Forum relativ schnell aus. Vielleicht möchte ich mich vor Schlimmeren bewahren (ich bin doch kein Admin
).
Außerdem muss ich mich noch mit anderen Foren herumschlagen.
@maxLowmax > siehe erstes Posting

Außerdem muss ich mich noch mit anderen Foren herumschlagen.
@maxLowmax > siehe erstes Posting
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Kilometerstand: 0
Was heißt hier "in diesem Forum"??? Also in allen Foren, in denen ich mitlese geht es mehr oder weniger ähnlich zu. 8)grauer Wolf hat geschrieben:Hmm, manche Themen arten in diesem Forum relativ schnell aus.
- maxLowmax
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: Abgas-Igel
Ich finde das schon so ganz gut.
Das Thema brennt mir am meisten unter den Nägeln.
Hier bokommt man doch am schnellsten neue Infos,falls diese dann auch wahr sind.

Das Thema brennt mir am meisten unter den Nägeln.
Hier bokommt man doch am schnellsten neue Infos,falls diese dann auch wahr sind.

http://www.pennergame.de/change_please/3775261/" onclick="window.open(this.href);return false;
Hej "grauer Wolf", lass Dich nicht ärgern...grauer Wolf hat geschrieben:...
zum Fleisch ...

Bei mir steht der Neukauf Ende Mai an und der (dann vielleicht schon komplett geliftete) RS steht wieder ganz oben auf der Liste. Ich und vielleicht der eine oder andere auch wären auch in Zukunft über jede Info, Gerücht, mit oder ohne Fleisch, sehr dankbar

O3 Combi RS TSI Black-Magic, TL sw/rot, AA, 230V, FSHz, Canton, elektr. Heckklappe, Traveller, ...
vorher: O2FL Combi RS TDI, O2FL Combi TDI DSG L&K; O2 Combi RS TFSI; O1 Combi Elegance, Felicia, Favorit, Trabi, Simse
vorher: O2FL Combi RS TDI, O2FL Combi TDI DSG L&K; O2 Combi RS TFSI; O1 Combi Elegance, Felicia, Favorit, Trabi, Simse
was ich gemeint hab ist, dass hauptsächlich infos interessant wären und eben keine gerüchte... für infos bin ich auch immer dankbar, für gerüchte, eher nicht...
- Burgmacher
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: 1.2 MPI
- Kilometerstand: 5600
gibts zum RS schon Bilder?
The Skoda Fanpage: https://www.facebook.com/pages/The-Skod ... 552?ref=hl