Schöne Grüße aus Bayern
- Chris80
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Re: Schöne Grüße aus Bayern
Servus und herzlich Willkommen aus Niederbayern.
Die Veränderungen im Innenraum sehen wirklich gut aus, weiterhin viel Spaß.
Die Veränderungen im Innenraum sehen wirklich gut aus, weiterhin viel Spaß.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern

Mein Auto mit Bildern

- RS-Combi
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TFSI x Kw
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 0
Meine Güte , ich dachte die Bastelei wird endlich einmal aufhören
Was der Tacho wohl in einigen Monaten beim Verwerter kosten wird und ob er einfach so gegen meinen Alten zu Tauschen ist ....
Hatte schon meinen Passat damals innen kompl. zerlegt und auf neueres Modell umgebaut .
Bin auch mal gespannt,wann die ersten die Front umbauen werden , hats beim Passat auch gegeben .
Allerdings hat auch einer seinen 3B Variant auf Superb umgebaut (innen + außen)
.
Hätte nicht gedacht , daß der RS innen schon die mods des Facelift erhält .
Trotz alledem , viel Spaß mit Deinem neuen Auto

Was der Tacho wohl in einigen Monaten beim Verwerter kosten wird und ob er einfach so gegen meinen Alten zu Tauschen ist ....

Hatte schon meinen Passat damals innen kompl. zerlegt und auf neueres Modell umgebaut .
Bin auch mal gespannt,wann die ersten die Front umbauen werden , hats beim Passat auch gegeben .
Allerdings hat auch einer seinen 3B Variant auf Superb umgebaut (innen + außen)

Hätte nicht gedacht , daß der RS innen schon die mods des Facelift erhält .
Trotz alledem , viel Spaß mit Deinem neuen Auto

O2 RS-Combi - powered by Turbo Performance EVO 3
- Psycho
- Alteingesessener
- Motor: TDI 125 kw
Gibt es die neuen Aussenspiegel bereits zu kaufen, würde sie gern an meinem RS nachrüsten lassen.
O² V / RS TDI Combi Race Blue,
8,5x19/9,5x19 Lexani Onyx, KW V1 ca. 50/40, Pioneer AVIC-D3 Navigation, Carguard Alarmanlage
http://www.geilekarre.de/?detail=1987959#" onclick="window.open(this.href);return false;
8,5x19/9,5x19 Lexani Onyx, KW V1 ca. 50/40, Pioneer AVIC-D3 Navigation, Carguard Alarmanlage
http://www.geilekarre.de/?detail=1987959#" onclick="window.open(this.href);return false;
- Monty
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 VSI
- Kilometerstand: 6000
Schicker Wagen, aber was an diesen LKW-Spiegeln geil sein soll ...King Cobra hat geschrieben:... Es wurden hier lediglich die Außenspiegel vergrößert (sehr sehr geil!), ...

- boerge
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Schicker Wagen!
Aber mal ne Frage: Bekommt man das Multifunktionslenkrad auch geliefert,wenn man sich kein Navi bestellt?
Und hast du Schaltwippen mit drin?
der börge
Aber mal ne Frage: Bekommt man das Multifunktionslenkrad auch geliefert,wenn man sich kein Navi bestellt?
Und hast du Schaltwippen mit drin?
der börge
There are no limits,but the sky!
Octavia 1.9TDI,Bj 2001,RH 8x18,40/30 tiefer,König Schalensitze+ Rücksitze in Kunstleder beige,gelochte (Brems-)Scheiben
seit 09/2009 Octavia RS TDI
Octavia 1.9TDI,Bj 2001,RH 8x18,40/30 tiefer,König Schalensitze+ Rücksitze in Kunstleder beige,gelochte (Brems-)Scheiben
seit 09/2009 Octavia RS TDI
- Epohwena
- Frischling
- Motor: 1.8 TSI
Hat dein RS schon die facelift Rückleuchten oder noch die mit dem Roten Reflektor in der mitte ?
Octavia II 1.8TFSI Sport Edition Combi Anthrazit mit Columbus
-
- Alteingesessener
- Motor: 1,9 TDI DPF
Hallo King Cobra!
Starkes Teil... muß ich schon sagen... Willkommen im Forum!
@boerge: Das Multifunktionslenkrad ist bei der Freisprecheinrichtung dabei. (Zumindest war das beim Vorfacelift so)
Gruß
dez
Starkes Teil... muß ich schon sagen... Willkommen im Forum!
@boerge: Das Multifunktionslenkrad ist bei der Freisprecheinrichtung dabei. (Zumindest war das beim Vorfacelift so)
Gruß
dez
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Kilometerstand: 0
Die alten Rückleuchten mit rotem Reflektor in der Mitte.Epohwena hat geschrieben:Hat dein RS schon die facelift Rückleuchten oder noch die mit dem Roten Reflektor in der mitte ?
- King Cobra
- Frischling
- Motor: TFSI
- Kilometerstand: 20000
- Spritmonitor-ID: 310699
Hallo Leute!
@boerge: wie dez schon geschrieben hat, liegt das MFL an der FSE. Die Wippen sind nur in Verbindung mit DSG (macht ja sonst keinen Sinn...)
@Epohwena: Ja, die mit den roten Streifen in der Mitte. Die einzigsten Änderungen habe ich beschrieben, der Rest ist gleich. Und wie schon gesagt, ich finde es einen sher gut gelungenen Mix
Klar, das mit den Spiegeln ist Geschmackssache. Aber zum einen sieht man deutlich besser und mehr und zum anderen finde ich es auch eine gute Abwechslung im Design.
@boerge: wie dez schon geschrieben hat, liegt das MFL an der FSE. Die Wippen sind nur in Verbindung mit DSG (macht ja sonst keinen Sinn...)
@Epohwena: Ja, die mit den roten Streifen in der Mitte. Die einzigsten Änderungen habe ich beschrieben, der Rest ist gleich. Und wie schon gesagt, ich finde es einen sher gut gelungenen Mix
Klar, das mit den Spiegeln ist Geschmackssache. Aber zum einen sieht man deutlich besser und mehr und zum anderen finde ich es auch eine gute Abwechslung im Design.