Wo ist den der MKÖNIG20 bzgl. M3 Spiegel

Speziell zum Tuning des Octavia I
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Oje was habt ihr da für Preise,

also um es kurz zu machen, meine elektrich und beheizten M3 Spiegel haben mich 135€ incl. Versand und diese bekloppten Platten gekostet, leider ist der Hersteller der selbe wie bei Mattig & Co. und meinen neue Platte hat mich nix gekostet denn mein Kumpel hatte zum Glück noch ein stückchen übrig von seinen Plattennachbauten..... und da man ja nur 5mm drumherum abdecken muss ist das kein Problem, denn wenn ihr die Spiegel mal ohne die komische Platte an die orginale Stelle haltet werdet ihr was feststellen.....

Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
Duffyhs
Alteingesessener
Beiträge: 236
Registriert: 5. Januar 2004 10:29

Beitrag von Duffyhs »

@ Sillek

kannst vielleicht mal ein paar Bilder posten, mit den neuen Spiegeln?
Phil
Alteingesessener
Beiträge: 505
Registriert: 28. Dezember 2003 17:20
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Phil »

Ich muss mal schauen mache vielleicht einen Abdruck in Gips und dann kann man ja um den Gips eine Form machen und mit dieser Form kann man dann die Spiegeldreiecke Herstellen die auch passen aber dazu habe ich im moment ein bißchen wenig zeit. Das muss sich alles noch genau ergeben wie ich das mache und wenn du selber eine Platte anbaust ist das dann wieder erlaubt wegen der ganzen Tüv scheiße oder mal wieder nicht weil die Adapterplatten haben doch kein wirkliches Zeichen nur für Links und Rechts die Bezeichnung sonst nichts. Meine haben Elektrischverstellbar und beheizt 109 Euro gekostet + 7,50 Versand.

Gruß

Phil
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“