Das Geld für das Downgrade ist zum Fenster rausgeworfen, wenn man "nur" einen 1Z hat.darkking hat geschrieben:Oder man investiert sein Geld gleich richtig und nimmt ein Hex CAN USB, das Upgrade von Micro auf HEX bezahlt man nämlich teuer.
Can-Bus Kabel (was wird benötigt)
Re: Can-Bus Kabel (was wird benötigt)
-
- Regelmäßiger
- Beiträge: 85
- Registriert: 30. Dezember 2008 12:00
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,8 TFSI, DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Can-Bus Kabel (was wird benötigt)
Das bedeutet für mein FZG würde ein HEX-MICRO-CAN genügen? Wo ist denn beim O2 überhaupt der Diagnosestecker (ist nämlich mein erster Skoda...)?
Re: Can-Bus Kabel (was wird benötigt)
Ja, das MicroCAN ist genau richtig dafür. Ein Notebook braucht man allerdings auch.
Der Anschluss ist im Fußraum auf der Fahrerseite, links unten.
Der Anschluss ist im Fußraum auf der Fahrerseite, links unten.
- Sonnenblumer
- Frischling
- Beiträge: 47
- Registriert: 26. März 2007 22:33
Re: Can-Bus Kabel (was wird benötigt)
Vielen Dank für Eure Tips,
jetzt weiß ich, daß ich ein wenig mehr ausgeben muß (wie immer und überall)
... wenn ichs hab, kommen sicher die nächsten Fragen - bis denne
jetzt weiß ich, daß ich ein wenig mehr ausgeben muß (wie immer und überall)
... wenn ichs hab, kommen sicher die nächsten Fragen - bis denne
... hab auch einen ...
Februar ´07 - graphitegrau (naja meiner Frau gefällts), 2.0FSI, Combi, Ambiente, Sitzheizung vorn, doppelter Ladeboden, SunSet, Dynamic mit 17"Sputnik, PlusPaket, Carbon B- C-Säulen-Verkleidung ...
Februar ´07 - graphitegrau (naja meiner Frau gefällts), 2.0FSI, Combi, Ambiente, Sitzheizung vorn, doppelter Ladeboden, SunSet, Dynamic mit 17"Sputnik, PlusPaket, Carbon B- C-Säulen-Verkleidung ...