Fahrzeugaufbereitung, was meint Ihr?
- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Re: Fahrzeugaufbereitung, was meint Ihr?
Also der Preis ist günstig. 10 Jahre Erfahrungen sollte dafür auch reichen. Der weiß eben wie man es schnell und gut macht. So kommt man auf dieses Angebot.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi R.I.P. 5. Januar 2010
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Kann auch zustimmen. 160€ sind ein echtes Schnäppchen, sollte er die angegebenen Arbeiten auch gut erledigen.
Eine Aufbereitung alle zwei Jahre ist in meinen Augen auch mehr Wert als jedes Wochenende das Auto rumzupolieren.
Ich sag dir, die Typen zaubern regelrecht. Wenn du es wieder abholst, denkst du dass ist ein anderes Neues Auto vor dir.
Eine Aufbereitung alle zwei Jahre ist in meinen Augen auch mehr Wert als jedes Wochenende das Auto rumzupolieren.
Ich sag dir, die Typen zaubern regelrecht. Wenn du es wieder abholst, denkst du dass ist ein anderes Neues Auto vor dir.
Zuletzt geändert von Klinke am 16. Februar 2009 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
-
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI 140 PS
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
btw.
Gibt es jemanden der eine Firma im Grossraum München empfehlen kann?
Gibt es jemanden der eine Firma im Grossraum München empfehlen kann?
- Master of Octavia
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: RS TDI
Super Preis, machs!
Ich werd das im Frühjahr auch wieder meinem Dicken gönnen. Ich bezahle 180 Euro Komplettaufbereitung (ohne Felgenrep.)
Ich werd das im Frühjahr auch wieder meinem Dicken gönnen. Ich bezahle 180 Euro Komplettaufbereitung (ohne Felgenrep.)
-
- Frischling
Jetzt will ich auch mehr wissen!
Könnt Ihr mir einen Aufbereiter im Raum Nürtingen/Reutlingen empfehlen...wenn ich das hier so alles lese, muss ich das meinem Octavia auch gönnen!
Könnt Ihr mir einen Aufbereiter im Raum Nürtingen/Reutlingen empfehlen...wenn ich das hier so alles lese, muss ich das meinem Octavia auch gönnen!
- Cordi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 1999
- Motor: TDI AHF
- Kilometerstand: 111000
Grundsätzlich ein guter Preis - aber wichtig sind halt die Referenzen. Es gibt so viele Autoaufbereiter am Markt das einem schlecht wird - aber viele können nicht mehr wie man selbst als Laie mit Hausmittelchen. Und dafür sind 160,- Euro dann wieder viel Geld.
http://www.steife-optik.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> VW Edition Ludwigslust e.V.
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun
http://www.hobbyschlosser.de" onclick="window.open(this.href);return false; -> Das Party- und Schrauberforum im Norden
Golf 1 Limo, 2,5 x Golf 1 Cabrio, Octavia Combi L&K TDI, Favorit Pick Up Fun
- Boe
- Mieser Peter
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: TDI 103 kW PD (BMM)
- Kilometerstand: 288000
- Spritmonitor-ID: 266625
So ist das. Dem stimme ich voll und ganz zu.Cordi hat geschrieben:Grundsätzlich ein guter Preis - aber wichtig sind halt die Referenzen. Es gibt so viele Autoaufbereiter am Markt das einem schlecht wird - aber viele können nicht mehr wie man selbst als Laie mit Hausmittelchen. Und dafür sind 160,- Euro dann wieder viel Geld.
Meiner ist so ein Typ, macht aber qualitativ sehr gute Arbeit. Nimmt für eine normale Aufbereitung (aussen und innen) 100 Euros. Feld Wald und Wiesen Aufbereitung. Mir reicht es, zumal meiner erst ein Jahr alt ist.
Bei unserer Golf-Semmel (75 PS Golf II) wollte er dann 130 Euronen haben, weil der Aufwand doch erheblich höher war (die letzten 6 Jahre nicht gewaschen oder poliert, oder sonst was).
Für den Kurs von 100 Euros lasse ich das jetzt einmal im Jahr bei beiden Autos machen.
Waschanlagen sehen die sowieso niemals.
Grüßle vom Boe
Kugelhaken, Leuchtstoffröhren, Lenklichter, Esslinger Fernwärme, doppelter Boden, Pioneer plus Soundsystem, dunkle Scheiben, Piep vorn, MuFuLeLe, WiWaSi, TFLNANSW, Pedalbox by DTE, E-MFA, PAUL und EDDI auffe Rückbank.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: RS 2.0 TFSI
Anscheinend ist das regional sehr verschieden...
Bei uns in Niederbayer kostet eine komplette Aufbereitung ca. 100 EUR. Dabei wird das Fahrzeug außen mit einen Mittel behandelt, der den Flugrost entfernt, natürlich wird alles gewaschen. Anschließend wird auf den großen Flächen mit der Maschine poliert und dann per Hand nochmal versiegelt. Innen wird der Wagen gereinigt und ggf. Verschmutzungen entfernt. Der Motor bekommt ebenfalls eine Wäsche und glänzt anschließend wie neu
Eine Felgenreperatur ist allerdings bei deiesen Preis nicht vorgesehen, machen die aber auch.
LG
Roland
Bei uns in Niederbayer kostet eine komplette Aufbereitung ca. 100 EUR. Dabei wird das Fahrzeug außen mit einen Mittel behandelt, der den Flugrost entfernt, natürlich wird alles gewaschen. Anschließend wird auf den großen Flächen mit der Maschine poliert und dann per Hand nochmal versiegelt. Innen wird der Wagen gereinigt und ggf. Verschmutzungen entfernt. Der Motor bekommt ebenfalls eine Wäsche und glänzt anschließend wie neu
Eine Felgenreperatur ist allerdings bei deiesen Preis nicht vorgesehen, machen die aber auch.
LG
Roland
Die Felgenreperatur ist da auch nicht von vorn mit drin, hab die 30 Euro für die Felgenreperatur nur schon mit eingerechnet daher der Betrag
-
- Frischling
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,6 FSI/85kW Ambiente
- Kilometerstand: 23000
Vielleicht hilft diese Seite beim Dekodieren.digidoctor hat geschrieben:Ist dein Beitrag mit einer Enigma verschlüsselt worden? Gib mal einen Tipp für die Walzenstellung.