schon zweimal RNS 510 geklaut
- shark
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 Turbo
Re: schon zweimal RNS 510 geklaut
Genau aus dem Grund das ich das Navi nicht geklaut bekomme, habe ich mir das JVC KW NX 7000 eingebaut,
das hat ein abnehmbares Display,...
Gruß Shark
Gruß Shark
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Der Thread hat Potential zur Stilikone hierfür zu werden. Oder lese ich heute nur wirr?
Da Dealerware rar ist greift man auf Fachmarktware zurück.shark hat geschrieben:Genau aus dem Grund das ich das Navi nicht geklaut bekomme, habe ich mir das JVC KW NX 7000 eingebaut,
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Motor: 2,0 FSI
L.E. Octi hat geschrieben:Wie jetzt? Der Teil nach dem Komma revidiert Deine persönliche Kalaschnikow Erfahrung zur Wunschvorstellung? Was ist es denn nun?scout2008 hat geschrieben:
Meine persönliche erfahrung ist Diebe auf frischer Tat stellen und mit der AK-47 überzeugen, bringt warscheinlich wenig da es dann neue Diebe gibt.
Isr nur der blanke Frust der hochkommt wenn dir jemand das Navi aus einem Auto raus klaut was gerade mal 3500 km runter hat.
Werde nicht dafür plädieren das alle Diebe an die Wand gestellt werden.
Tschau Scout2008
P.s.
Genau aus dem Grund das ich das Navi nicht geklaut bekomme, habe ich mir das JVC KW NX 7000 eingebaut,
Gruß Shark
Sehe nicht ein das ich mich dem Dieben anpassen soll und mir eine anderes Radio (Navi) einbauen soll.
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
Richtig lustig wird es wenn man gegenüber stellt, was du schon an Zeit in dein Navi gesteckt und was du jemals an Zeit mit dem nicht notwendigen Blick in die Landkarte gespart hast.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI DPF
Das ist so stilllosL.E. Octi hat geschrieben:Da kannst Du gleich einen Lappen drüber hängen. Das hat den gleichen unauffälligen und Einbruchshemmenden Charakter.
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Ich habe vor vielen, vielen Jahren ein Autoradio mit so einem Aufsatz gesehen. Einfach draufstecken und fertig, daher die Idee.
Weisst Du vielleicht, ob die man die Frontblende vom Stream einzeln kaufen kann?
- sebalexs
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: BMM
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
vergiss es, dass passt alles nicht....dez hat geschrieben:Das ist so stilllosL.E. Octi hat geschrieben:Da kannst Du gleich einen Lappen drüber hängen. Das hat den gleichen unauffälligen und Einbruchshemmenden Charakter.
Ich habe vor vielen, vielen Jahren ein Autoradio mit so einem Aufsatz gesehen. Einfach draufstecken und fertig, daher die Idee.
Weisst Du vielleicht, ob die man die Frontblende vom Stream einzeln kaufen kann?
mfg
sebalexs
`.: ---> simply clever - scout TDI:.´
`.: Allrad fängt da an, wo kein Abschlepper hin kommt:.´
`.: ---> Rhein Main Treffen:.´
`.: Allrad fängt da an, wo kein Abschlepper hin kommt:.´
`.: ---> Rhein Main Treffen:.´
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.2 TSI
- Kilometerstand: 11000
- Spritmonitor-ID: 506556
Selbst wenn du sichere Schrauben verwendest, sind die Diebe bereits in deinem Fahrzeug wenn Sie es merken. Das Navi bekommen die dann auf jeden Fall raus. Es wird einfach in deinem Auto mehr zerstört werden um es zu entfernen. Es gibt genügend dreiste Ebay Verkäufer, die sogar die abgeschnittenen Stecker am Navi lassen. Dazu gibt es genügend Bilder bei Ebay. Einen wirkungsvollen Schutz gibt es meiner Meinung nach nicht. Der beste Diebstahlschutz ist immernoch das Stream.......
Octavia Combi 1.2 TSI Familiy CANDY WEISS, FSE, MFL, PDC, Bolero und Comfort Paket
- Grauer_Drache
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,6 FSI
die Variante habe ich gewählttobbela hat geschrieben:Oder doch lieber eine Alarmanlage nachrüsten?
![Crying or Very Sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
graue Grüße von Ines, die mit dem Drachen tanzt
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
Billigste Lösung: Ein Tuch übers Armaturenbrett legen, dass nicht zu erkennen ist was für ein Radio drin ist. Aber ob das den Dieb abhält? Vor allem wenn es immer der Gleiche ist?
Wer versteckt, macht neugierig.
Was machen die eineinhalb Minuten zum Nachschauen, wenn man dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Topgerät klauen kann?
Was machen die eineinhalb Minuten zum Nachschauen, wenn man dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Topgerät klauen kann?