Würd ich ja gerne, habe aber leider keine besser Version der Datei!!! Ist auch vom 2.0TFSI...supaufo hat geschrieben:Kannst Du das nochmal auf imageshack o.ä. etwas größer hochladen? Würde mich ja mal interessieren. Werde wohl auch mal demnächst auf die Rolle.
Habe Powerbox am WE für den 2.0TFSI erprobt!!!!
- Octavia²RS Träumer
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
Re: Habe Powerbox am WE für den 2.0TFSI erprobt!!!!
- supaufo
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.8 TFSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Achso 

O² Elegance 1.8 T FSI Anthrazit-Grau MJ 2008
Abbiegelicht, Pegasus LM-Felge, Sportabstimmung, mtm Chip, E-MFA

Abbiegelicht, Pegasus LM-Felge, Sportabstimmung, mtm Chip, E-MFA

Stellt sich mal wieder die Frage - TÜV? ABE?
-
- Wolgastä
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 52000
Du kannst doch auch deinen Tuner oder die Elektrofirma nennen....oder ist das ein Problem?
- Octavia²RS Träumer
- Alteingesessener
Naja die Elektronik Firma kenne ich den Namen nicht aber mein Tuner ist CTK-Kiel oder Tuning-Kiel.de
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
Ist das Teil auch eintragbar? Liegt ein Gutachten vor, oder ist das nur so`ne 08/15 Box? Garantie auf Motor, Kupplung und Getriebe?
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
- Koepi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Wie wird so eine "Powerbox" eingentlich verbaut? 

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
- Octavia²RS Träumer
- Alteingesessener
Nu gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig....Die haben wir am Samstag gerade mal erprobt und in die Fertigung gegeben!!! Alles weitere müssen wir schauen mit TÜV...Ihr immer mit Eurer Garantie....Wozu wollt ihr immer ne Garantie???? Ihr habt doch 2 Jahre Garnatie und ganz ehrlich, wer mit einem Chipgetunten Auto einige Sachen beachtet geht auch nix kaputt...Komisch das immer nur bei Heizern die Chipgetunte Autos haben, die Teile kaputt gehn....Ich hatte 5 Fahrzeuge Chipgetunt und bei mir war öööööhhhmmmm NIXeckenwetzer hat geschrieben:Ist das Teil auch eintragbar? Liegt ein Gutachten vor, oder ist das nur so`ne 08/15 Box? Garantie auf Motor, Kupplung und Getriebe?
Ganz ehrlich....Quatsch!!!!!!!!
- Blue_Sky_20
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI Sport Edition
- Kilometerstand: 75000
- Spritmonitor-ID: 322717
Habe die Datei noch mal per Mail bekommen. Leider kann man nichts erkennen.Octavia²RS Träumer hat geschrieben:Würd ich ja gerne, habe aber leider keine besser Version der Datei!!! Ist auch vom 2.0TFSI...supaufo hat geschrieben:Kannst Du das nochmal auf imageshack o.ä. etwas größer hochladen? Würde mich ja mal interessieren. Werde wohl auch mal demnächst auf die Rolle.

Carpe diem
- Blue_Sky_20
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI Sport Edition
- Kilometerstand: 75000
- Spritmonitor-ID: 322717
Also auf der Homepage (http://www.tuning-kiel.de) ist in den AGB's folgendes zu lesen:Octavia²RS Träumer hat geschrieben:Nu gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig....Die haben wir am Samstag gerade mal erprobt und in die Fertigung gegeben!!! Alles weitere müssen wir schauen mit TÜV...Ihr immer mit Eurer Garantie....Wozu wollt ihr immer ne Garantie???? Ihr habt doch 2 Jahre Garnatie und ganz ehrlich, wer mit einem Chipgetunten Auto einige Sachen beachtet geht auch nix kaputt...Komisch das immer nur bei Heizern die Chipgetunte Autos haben, die Teile kaputt gehn....Ich hatte 5 Fahrzeuge Chipgetunt und bei mir war öööööhhhmmmm NIXeckenwetzer hat geschrieben:Ist das Teil auch eintragbar? Liegt ein Gutachten vor, oder ist das nur so`ne 08/15 Box? Garantie auf Motor, Kupplung und Getriebe?.... Aber ist jedem das seine...Ich werde niemals eine Zusatzgarantieabschließen...Der WItz ist wenn die dann nach 12 oder 24 Monaten abläuft verkauft ihr dann euren Wagen
??? Oder zurrückrüsten???
![]()
Ganz ehrlich....Quatsch!!!!!!!!
TÜV Abnahme - Gutachten
Soweit nicht anders vereinbart, werden unsere Geräte oder Chiptunings ohne Teilegutachten oder ABE ausgeliefert.
Gewährleistung
ctk übernimmt demgemäß eine Gewährleistung von 12 Monaten ohne Kilometerbegrenzung ab Auslieferung für die von ihr gelieferten Teile.
Hierbei handelt es sich um Auzüge aus den AGB's. Komplett zum nachlesen unter http://www.tuning-kiel.de/GER/EigeneSites/agbs.htm
Zusätzlich wird auch noch eine Zusatzgarantie angeboten!
Zuletzt geändert von Blue_Sky_20 am 10. März 2009 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe diem