Facelift Sound (Bolero + Subwoofer anschliessen)

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
daBlue
Alteingesessener
Beiträge: 238
Registriert: 23. Februar 2009 10:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 84000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Facelift Sound (Bolero + Subwoofer anschliessen)

Beitrag von daBlue »

Hört sich ja alles sehr gut an, freu mich schon so auf das Bolero...., eigentlich müsste man mit dem noch viel mehr machen können als von hause aus zu gelassen wird... Movies guckn etc...
Benutzeravatar
Lani
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3959
Registriert: 24. Dezember 2008 15:00
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521

Re: Facelift Sound (Bolero + Subwoofer anschliessen)

Beitrag von Lani »

daBlue hat geschrieben:Hört sich ja alles sehr gut an, freu mich schon so auf das Bolero...., eigentlich müsste man mit dem noch viel mehr machen können als von hause aus zu gelassen wird... Movies guckn etc...
Es spielt nur Audio-Datein des Formates MP3 und WMA ab. M4A ( iTunes ) oder OGG dagegen überspringt es. Denke mal, dass es Videofiles gleich ergeht.
Sei froh, dass es in der aktuellen Version SD-HC-Karten liest. In der Bedienungsanleitung steht explizit drin, dass es solche NICHT liest.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
Benutzeravatar
S100
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 26. Februar 2009 07:26
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1,8 TSI
Kilometerstand: 16000
Spritmonitor-ID: 7

Re: Facelift Sound (Bolero + Subwoofer anschliessen)

Beitrag von S100 »

Hallo,
ich hätte mal ne Frage, hab ebenfalls seit 2 Wochen meinen O2 FL mit Bolero und wollte wissen ob sich bei Euch das Bolero über die rechte Taste des MFL bedienen läßt (Taste mit Wechselkreis) ist bei mir föllig ohne Funktion (also auch keine anderen Funtionen), ich konnte beim Vorführwagen, allerdings mit Columbus, zwischen den einzelnen Quellen also CD,SD oder AUX umschalten.
Mein :D hat nach Einstellversuchen bei Skoda angefragt und mir mitgeteilt das ich da wohl eine Lawine losgetreten hätte und Skoda jetzt beim Hersteller des Bolero nachfragt,habe aber noch keine neue Info.
O2 FL 1,8 TSI DSG Elegance,Leder Duo,Schiebedach,AHK,Pegasus,Dachreling silber,Bolero,Sunset und natürlich in Black-Magic

Abholung 06.03.2009!!!
raycer
Frischling
Beiträge: 59
Registriert: 31. März 2008 10:06
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 639217

Re: Facelift Sound (Bolero + Subwoofer anschliessen)

Beitrag von raycer »

Bei mir ist die Taste auch ohne Funktion. Ich denke aber, dass über die Taste nur die externen Quellen angesteuert werden können. Stichwort Multimediaschnittstelle und Aux-In. Ich würde mir auch wünschen, wenn man damit zwischen SD, CD und Radio wechseln könnte. :roll:
Skoda Octavia 1.8 TSI 4x4 Swiss Adventure Bild
Benutzeravatar
Lani
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3959
Registriert: 24. Dezember 2008 15:00
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521

Re: Facelift Sound (Bolero + Subwoofer anschliessen)

Beitrag von Lani »

Ist bei mir ebenso ohne Funktion. Hab zuerst gedacht, naja wird vielleicht dran liegen das ich keine CD's im Wechsel drin hab. Hab den dann mal mit 5 CD's gefüttert .. die Taste bleibt weiterhin ohne Funktion.
Stört mich aber auch nicht weiter, 8GB SD-Karte, 2GB SD-Karte, 4 Audio-CD's, eine mp3-CD .. da wird sich für die Autofahrt im Vorfeld schon was finden :D
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“