Handyhalterung entfernt, Abdrücke / Dellen im Armaturenbrett
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Re: Handyhalterung
Du brauchst zwei neue Blenden (Radio und die am Handschuhfach), da diese Ausschnitte haben.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
-
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Spritmonitor-ID: 343419
Heute war ich beim
, ich bekomme mein Fahrzeug erst nächste Woche. Ich habe Ihn aber gleich auf die Halterung angesprochen, weil ich die eigentlich nicht dran haben wollte. Naja, hab ihm gleich gesagt er soll mir die Blenden bestellen. Nach längerem Blabla sagte er es wird dann so mit umgebaut, vom Preis der Blenden keine Rede. Naja, hab damit gerechnet diese zu bezahlen (wollte ja auch die Halterung und die alten Blenden ins Auto gelegt bekommen. Naja, Zuhause angekommen......, Handy...... ER erzählte mir auf einmal was von 100 Euro Blenden + Einbau. Ich fragte nach dem Preis der Blenden, 39Euro, ich sagte, die bau ich selber um. Dann......., ach neee die Blenden kosten 75 oder 79 Euro + Einbau etwas über 100 Euro gesammt. Da sind mir gleich die Worte. Naja, lass es jetzt gleich mit umbauen. Grrrr....
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
- Koepi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Spritmonitor-ID: 187414
Das ist ja übel. Beide Blenden haben mich beim
30,88 Euro gekostet.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
- -Andi-
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0TDI DPF 103kw
- Spritmonitor-ID: 0
Habe auch vor ca. 2 Wochen ausgebaut.
Langsam aber sicher werden die Dellen weniger. Allerdings wäre warmes Wetter sicherlich der ganzen Sache förderlich
.
-Andi-
Langsam aber sicher werden die Dellen weniger. Allerdings wäre warmes Wetter sicherlich der ganzen Sache förderlich
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
-Andi-
2.0TDI Elegance: Xenon, Teilleder, Navi, Lichtsensor, PDC vorne u. hinten, autom. abblend. Innen- u. Außenspiegel, eSitze, Standheizung, BT-FSE
Scheibenfolierung, schwarz-folierter Grill (samt GTI-Kontraststreifen), RS-Heckstoßstange, RS-Felgen (eingetragen
)
Scheibenfolierung, schwarz-folierter Grill (samt GTI-Kontraststreifen), RS-Heckstoßstange, RS-Felgen (eingetragen
-
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.6 TDI DSG
- Kilometerstand: 12500
Hi Andi,
könntest du mal ein paar Fotos von dem Ausbau bzw. den Dellen machen?
Wäre super toll!
Wäre super toll!
Gruß mit Hand und Fuß
YioRock
YioRock
- -Andi-
- Frischling
Na dann mal ne kurze Fotosession gestartet:YioRock hat geschrieben:Hi Andi,
Wäre super toll!
![Bild](http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/3667861/400_3966663539323462.jpg)
![Bild](http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/3667861/400_3237666534333765.jpg)
![Bild](http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/3667861/400_3637633439393133.jpg)
![Bild](http://foto.arcor-online.net/palb/alben/61/3667861/400_3463626630386239.jpg)
-Andi-
2.0TDI Elegance: Xenon, Teilleder, Navi, Lichtsensor, PDC vorne u. hinten, autom. abblend. Innen- u. Außenspiegel, eSitze, Standheizung, BT-FSE
)
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 T FSI
- Kilometerstand: 52000
Re: Handyhalterung entfernt, Abdrücke / Dellen im Armaturenbrett
meine dellen sind auch nur ganz leicht besser geworden...mal sehen ob es noch besser wird.
ansonsten halterung wieder ran und was schönes drauf gemacht ^^
ansonsten halterung wieder ran und was schönes drauf gemacht ^^
-
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.6 TDI DSG
- Kilometerstand: 12500
@ Andi: Vielen Dank für die Fotos. Sieht ja nicht sooo wild aus. Hast du es mal mit nem Fön versucht?
Ich glaube ich werde meinen Adapter erstmal dranlassen...
...wenn mein Auto nur endlich kommen würde....
Ich glaube ich werde meinen Adapter erstmal dranlassen...
...wenn mein Auto nur endlich kommen würde....
Gruß mit Hand und Fuß
YioRock
YioRock
- -Andi-
- Frischling
YioRock hat geschrieben:@ Andi: Vielen Dank für die Fotos. Sieht ja nicht sooo wild aus. Hast du es mal mit nem Fön versucht?
Ist auch nicht so wild. Ein Kumpel von mir hat gesagt das er es gar nicht bemerkt hätte, wenn ich ihn nicht drauf hingewiesen hätte. Aber wenn man es weiss, nervt es halt ein wenig.
Gefönt habe ich noch nicht, da es derzeit regnet. Aber mache ich morgen mal.
Ich würde, selbst wenn die Dinger bleiben, jederzeit wieder den Halter abbauen. Er hat mich einfach gestört. Und so sieht das Cockpit sehr viel "sauberer" und gradlinieger aus.
-Andi-
)
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Hallo Leute!
Ich habe meinen Octi II nun ca. 2 Monate und habe gleich vor Auslieferung den Handyhalter ausbauen lassen, d.h. 2 neue Blenden mitbestellt (70 €).
Alles war soweit super, nur seit gestern habe ich ebenfalls eine ganz leichte, kreisrunde Druckstelle ziemlich weit rechts oben neben dem letzten Knopf (müsste der Knopf für die Sprachbefehle sein).
Hattet ihr die Druckstellen sofort nach Einbau oder haben sich auch erst welche danach gebildet?
Ich hatte soviel Ärger mit der Handyhalterung, dass ich jetzt nicht sofort wieder bei meinem Händler deswegen antanzen möchte. Könnt ihr mir weiterhelfen oder wird ein Foto dazu benötigt?
VIelen Dank im Voraus!
Ich habe meinen Octi II nun ca. 2 Monate und habe gleich vor Auslieferung den Handyhalter ausbauen lassen, d.h. 2 neue Blenden mitbestellt (70 €).
Alles war soweit super, nur seit gestern habe ich ebenfalls eine ganz leichte, kreisrunde Druckstelle ziemlich weit rechts oben neben dem letzten Knopf (müsste der Knopf für die Sprachbefehle sein).
Hattet ihr die Druckstellen sofort nach Einbau oder haben sich auch erst welche danach gebildet?
Ich hatte soviel Ärger mit der Handyhalterung, dass ich jetzt nicht sofort wieder bei meinem Händler deswegen antanzen möchte. Könnt ihr mir weiterhelfen oder wird ein Foto dazu benötigt?
VIelen Dank im Voraus!