Wie wäre es denn, wenn man mal die Temperaturen in den verschiednene Komponenten ausliest, sprich MSG und KI, denn sonst müsste doch ein Fehler abgelegt werden. Hab bei mir das Unding, dass mein KI mit der Kühlmitteltemperatur nur bis 30,0°C zurcükgeht, spricht, es denkt der Motor ist immer warm, anspringen tut meiner zwar gut, aber der Lüfter läuft stndig durch und nach, wenn ich die Sicherung wieder rein tu.
Denn bis ich das mal hatte, wurden auch senosoren getauscht, ohen erfolg und meist haben wir Temperatur im wirklich warmen Zustand gemsssen und da stimmten die Werte auch.
So, du schreibst, du hast gemessen, habt ihr einfach mal ein dickes Kabel direkt von der Batterie zur Glühkerze gezogen ud geschaut obs funkt?
Extreme Kaltstartprobleme
- mawo
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Re: Extreme Kaltstartprobleme
...warum ist grün nicht braun, manchmal ist doch auch gelb ganz rot, versteh ich nicht???
Endlich mit VCDS+HEXCAN
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Re: Extreme Kaltstartprobleme
Probiere doch noch einmal das Relais 103 mit einem anderen zu tauschen .
Tschau Marcel
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Octi SLX 1.9 TDI AHF 110 PS Bj 2000 Limo Torax-Sportbremsscheiben & 250Tkm am 4.Sep.08 geschrottet wurden ;-(
Octi 1.9 TDI AHL 90 PS Bj 2004 Combi Torax-Sportbremsscheiben
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