Mod-Diskussion
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Würdet Ihr Euren O2 nochmal so bestellen?
Tja, schwach angefangen stark nachgelassen. Ich gab einen Tip wie man das vlt. noch retten kann oder sinnvoller ausgestalten. Nämlich so grob nach den Jahren, ggnf. in einer Umfrage editiert. So kann man vlt. noch erkennen wer wie was. Spätestens an Seite 3 des Threads wenn 40 User was geschrieben haben wirds unübersichtlich.
Ich bin dann mal weg.
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Ich denke mal das liegt eher an Schnackereien alá insideR und deiner belehrenden Art.Tja, schwach angefangen stark nachgelassen. Ich gab einen Tip wie man das vlt. noch retten kann oder sinnvoller ausgestalten. Nämlich so grob nach den Jahren, ggnf. in einer Umfrage editiert. So kann man vlt. noch erkennen wer wie was. Spätestens an Seite 3 des Threads wenn 40 User was geschrieben haben wirds unübersichtlich.
Wenn man denn schlichtweg schreibt was seine Frage war, statt seine geistigen Ansichtsweisen niederzuschreiben, wird es auch was mit diesem Thread.
Insofern können die Mods ja gern für Ordnung sorgen, indem sie die Beiträge ab insideR´s "Puschel, alle" löschen.
Denn das war ja der Auftakt zum sinnfreien Gewäsch.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- maschine
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: Ja
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Könnte auch an Beiträgen wir Deinen liegen.L.E. Octi hat geschrieben: Spätestens an Seite 3 des Threads wenn 40 User was geschrieben haben wirds unübersichtlich.
Das www hat einiges als Infos.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
@maschine, könnte sein. Ich meinte es aber anders. Gut Du willst es nicht nachvollziehen können. Egal, da Du schon im Schonbezug und Kofferraummassen-Thread Deinen Topic Standpunkt wiedergibst darf ich dies hier nicht mehr.
@Klinke, wo fragt dieser Thread hier expliziter? Eine absolut geschlossene Frage. Würdet Ihr Euren O2 nochmal so bestellen? Ist ebenfalls nur mit Ja oder Nein zu beantworten. Eine offene Frage in Form, was würdet Ihr beim nächtsen Octavia anders bestellen wäre expliziter. Ja jetzt habe ich Korinthen intus, aber auch Recht. Ich pass aber demnächst bei Deinen Postings bisschen besser auf das keine Schnackerei oder Belehrung auftaucht.
@Klinke, wo fragt dieser Thread hier expliziter? Eine absolut geschlossene Frage. Würdet Ihr Euren O2 nochmal so bestellen? Ist ebenfalls nur mit Ja oder Nein zu beantworten. Eine offene Frage in Form, was würdet Ihr beim nächtsen Octavia anders bestellen wäre expliziter. Ja jetzt habe ich Korinthen intus, aber auch Recht. Ich pass aber demnächst bei Deinen Postings bisschen besser auf das keine Schnackerei oder Belehrung auftaucht.
Ich bin dann mal weg.
- Klinke
- Threadfinder
Würdet Ihr Euren O2 nochmal so bestellen?
Aber Octi ... Aufsicht ... wer zählt jetzt die Korinthen? Meine Meinung kannst du getrost mir überlassen. Das Forum ist frei. Zumindest hab ich mich gleich hier zurecht gefunden und seine Frage richtig interpretiert.@Klinke, wo fragt dieser Thread hier expliziter? Eine absolut geschlossene Frage. Würdet Ihr Euren O2 nochmal so bestellen? Ist ebenfalls nur mit Ja oder Nein zu beantworten. Eine offene Frage in Form, was würdet Ihr beim nächtsen Octavia anders bestellen wäre expliziter.
Schonmal nachgesehen was ihr da verlinkt habt?
Den Thread habt ihr auch zumüllen lassen. Verständlich dass sich zwar drei Intellektuelle finden und ihren Senf hier zugeben, aber drüben im verlinkten Thread nichts posten. Der ist nämlich schon zugemüllt.
Daher meine Meinung (die bestimmt gleich gelöscht ist), die Beiträge ab insideR´s off Topic zu entfernen.
König hin oder her, seine 20.000 Einträge kommen nicht von irgendwoher.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
Und, hast Du im verlinkten Thread gepostet? Nein. Also.
Ich bin dann mal weg.
- Klinke
- Threadfinder
Nö, warum auch? Erstens kam ich nicht auf die Idee dort zu posten. Und zweitens scheine ich die Frage die hier gestellt wurde kurz und bündig beantwortet zu haben.
Das Geschwafel fing doch erst mit dir und insideR an.
Das Geschwafel fing doch erst mit dir und insideR an.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
Mag sein. Insiders und mein Geschwafel sind mir aber in dem Fall 10 mal symphatischer wie Deines. So, klar genug der Worte? Und nun Steine auf mich.
Ich bin dann mal weg.
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 7777
- Spritmonitor-ID: 0
L.E. Octi hat geschrieben:Wer am Forenleben teilnimmt sollte zwischendurch mal damit rechnen, dass er auf User trifft die nicht seiner Meinung sind
und - schlimmer noch - es ihm auch noch sagen.
- Klinke
- Threadfinder
L.E. Octi, als Moderator solltest du weniger darauf achten welche Beiträge dir sympathisch sind. Du solltest eher darauf bedacht sein dass die Beiträge threadbezogen sind.
Mein Vorposter hat deinen Grundsatz nochmal hervorgehoben.
Also nichts gegen deine oder insideR´s Person. Ob König oder Moderator solltet ihr euch aber eingestehen, dass in diesem Thread ihr es seid die nun dafür gesorgt haben dass die letzten 15 Einträge nur noch Müll sind.
Von daher kannst du wahrlich den Aufgaben eines Moderators gerecht werden und die letzten Beiträge löschen oder den Thread mit Hinweis auf den anderen zugemüllten Thread löschen.
Ich bewerbe mich mal hiermit als Moderator für die O2 - Unterforen. Ich denke ich kann euch zeigen was man als Moderator so alles moch machen kann.
Mein Vorposter hat deinen Grundsatz nochmal hervorgehoben.
Also nichts gegen deine oder insideR´s Person. Ob König oder Moderator solltet ihr euch aber eingestehen, dass in diesem Thread ihr es seid die nun dafür gesorgt haben dass die letzten 15 Einträge nur noch Müll sind.
Von daher kannst du wahrlich den Aufgaben eines Moderators gerecht werden und die letzten Beiträge löschen oder den Thread mit Hinweis auf den anderen zugemüllten Thread löschen.
Ich bewerbe mich mal hiermit als Moderator für die O2 - Unterforen. Ich denke ich kann euch zeigen was man als Moderator so alles moch machen kann.