Ich habe mir folgende Bestellt:
http://www.amazon.de/AEG-97142-Tagfahrl ... 467&sr=8-1
Theoretisch kann man diese in die Verkleidung neben den Nebelscheinwerfern bauen(die Du auch angezeicht hast). Ich werde versuchen diese in die oberste Vertiefung einzubauen. Ob es passt kann ich aber erst sagen, wenn ich die Teile habe.
Wenn es dich interessiert kann ich vieleicht ein Bild am Wochenede posten. Dag einfach Bescheid.
Gruss,
Wolfgang
TFL für Octavia Sport Edition
- Wodhanaz
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,8TFSI
- Kilometerstand: 22489
- Spritmonitor-ID: 0
Re: TFL für Octavia Sport Edition
Wäre auf jeden Fall interessant zu sehen obs geht oder nicht.
kannst ja ein paar Bilder posten, wenns was neues gibt.
Mfg Carsten
kannst ja ein paar Bilder posten, wenns was neues gibt.
Mfg Carsten
Gruß Carsten
Mein O² V/RS für Arme
O² Sport Edition 1,8 TFSI - Black Magic Perleffekt
Mein O² V/RS für Arme
O² Sport Edition 1,8 TFSI - Black Magic Perleffekt
- Michi-Octi
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
- Kilometerstand: 0
Der hatte bestimmt diese flexiblen TFL von Hella:Börny hat geschrieben:
Der/Die hatte die TFL-Leiste offenbar gebogen und vorne am unteren Kühlerlufteinlass rechts und links jeweils C-förmig angebracht.
http://www.ledshift.com/Hella-LEDayFlex.html
-
- Frischling
- Baujahr: 2005
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 54000
Die Höhe der TFL ist genau 25 mm (ohne Befestigungsklammer). Die Abstand zwischen zwei Rippen in der Blende ist ebenfalls genau 25 mm. Die Länge ist etwas schäler als die Blende und die drei Anschlusskabel haben nach ca. 20 cm die Stecker.
Ich habe ein 18 mm Loch in die Blende gebohrt für die Stelle wo die Kabel durchgeführt werden und ausserdem die Befetigungslöcher für die Kabelbinder.
Das Anschliessen muss noch ein paar Tage warten, da ich wirklich kein Zündungsplus im Motorraum gefunden habe (was ich auch schon durch gewisse Foreneinträge befürchtet habe... Für Tips wäre ich dankbar
Die Leitung für die Dämmerungsfunktion schliesse ich an die Standlichtleitung an. Gibt es auch einen Tip, wie man den Stecker vom Scheinwerfer bekommt? Hat der Stecker eine Verriegelungsfunktion und wenn ja, wie bekommt man die auf? Ich wollte keine Kratzer an der Stoßstange riskieren...
Grüsse,
Wolfgang
Ich habe ein 18 mm Loch in die Blende gebohrt für die Stelle wo die Kabel durchgeführt werden und ausserdem die Befetigungslöcher für die Kabelbinder.
Das Anschliessen muss noch ein paar Tage warten, da ich wirklich kein Zündungsplus im Motorraum gefunden habe (was ich auch schon durch gewisse Foreneinträge befürchtet habe... Für Tips wäre ich dankbar
Die Leitung für die Dämmerungsfunktion schliesse ich an die Standlichtleitung an. Gibt es auch einen Tip, wie man den Stecker vom Scheinwerfer bekommt? Hat der Stecker eine Verriegelungsfunktion und wenn ja, wie bekommt man die auf? Ich wollte keine Kratzer an der Stoßstange riskieren...
Grüsse,
Wolfgang
Zuletzt geändert von hugo_sd am 14. Juni 2011 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Frischling
- Baujahr: 2005
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 54000
Nachtrag:
Habe im Sicherungskasten im Motorraum auf F24 ein Zündungsplus gefunden. Werde aber trotzdem über Relais schalten und nicht direkt anzapfen. Handbuch sagt, dass F24 nicht belegt ist... Hauptsache es funktioniert.
Habe im Sicherungskasten im Motorraum auf F24 ein Zündungsplus gefunden. Werde aber trotzdem über Relais schalten und nicht direkt anzapfen. Handbuch sagt, dass F24 nicht belegt ist... Hauptsache es funktioniert.
- RobertBierke
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 45875
- Spritmonitor-ID: 539931
Kann mal nen Bild sehen?? Würde mich schon interessieren wie es fertig aussieht!! Danke
1,8TSI Sport Edition!!Xenon, Falk Navi Konsole, Sitzheizung, Climatronic, Suntek HP 15
Mein Octavia
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... =9&t=53322
Mein Octavia
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... =9&t=53322