A.T.U eine nervenaufreibende Sache

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Predator
Regelmäßiger

Beitrag von Predator »

hmmmmm jedem das seine :roll:

aber ich muss jeden Tag zu A.T.U :cry: ich arbeite da nemlich :lol: :lol: :lol:
Octavia Family Bj:2003/Getönte Scheiben/Gravur Heckscheibe/SilberPfeil Sportlenkrad 320mm Raid/Raid Schaltknauf & Handbremshebel/R32 Pedale/ESD Remus 2x102mm/Sport Edition Tacho von Bora/18 Zoll Keskin KT5 Alus/Blaue Beleuchtung/Schöne Beifahrerin :)
Roady
Frischling

ATU !

Beitrag von Roady »

Hi zusammen

Also ich kann auch Geschichten über ATU berichten.
Leider noch nicht mit meinem Octi , aber mit meinem alten Golf 3 war ich da Stammgast !.
Ich habe im Juni 2003 neue reifen bekommen.. 175er. vorne.
Jetzt wo ich im März 2004 meinem Golf beim Skodahändler habe stehen lassen ;) , um meinen Octi mitzunehmen, sagt mir der Händler das die Reifen vorne ja völlig runter sind !!!!! Die Dinger waren gerade mal ein halbes Jaht alt ! ... Ich befürchte das die teilweise runderneuerte verscheuern.... ich war in den 3 Jahren 6-7 mal bei ATU (inspektionen...etc.) ich kam nie unter 400€ wieder da raus :evil:
Ich glaube manchmal die manipulieren dann irgendwas anderes, damit man schnell wiederkommen muss..... ich verstehe das nicht !
Würde sagen es gibt solche und solche Filialen, ähnlich wie bei Autohäusern. Die in Suhl und in Chemnitz machen ihren job jedenfalls ordenlich.
Das kann ich nur unterstreichen es gint solche und solche .
Allerdings sind diese trotzdem alle nur auf Kohle machen aus !
Daher ist ATU für mich und meinen Octi gestorben.
Ich habe einen guten Kontakt zu meinem Skoda-Händler und da bekomme ich den Service den mein Octi verdient hat :D

Daher würde ich immer vorher gucken.....
Fahrt nach Skoda lasst den Wagen checken. Wenn Ihr wisst was dran ist fahrt dann mal nach ATU und ihr werdet sehen wie aus 200-300 € schnell 400-500 € werden ! :wink: :wink:

in diesem Sinne .......
------------------------
Gruß
°oO ROADY © Oo°
-----------------------
Skoda Octavia 1,6 SLX 101PS Tiefseeblau metallic /Klimatronic, Sitzheizung, Parkcontrol.... etc
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“