Leasingauto abgegeben und nach einem halben Jahr Bemängeln??
Re: Leasingauto abgegeben und nach einem halben Jahr Bemängeln??
Du musst nicht in Panik verfallen. Bleib cool und lass dir die Forderung vom Autohaus schriftlich zusenden. Du kannst das Schreiben selbst beantworten und die ungerechtfertigte Forderung ablehnen. Warte dann gelassen die Reaktion auf deine Ablehnung ab, du musst nichts überstürzen, denn die wollen dein Geld und du möchtest nichts von denen.
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2000
- Motor: 1781ccm, Benzin, 200PS
- Kilometerstand: 111000
- Spritmonitor-ID: 10
Ja die idee hatte ich auch schon er sagt aber es wurde fachgerecht gemacht und wer weiß was mit dem auto passiert ist in dem halben jahr. Sogar das AH hatte dort angerufen aber genau das selbe hat der Lackierer ihm auch gesagt er würde nur nochmal komplett neu lackieren aber halt auf bezahlung. Und das AH sagt jetzt halt ich soll es bezahlen doch ich will es nicht bezahlen da ich ja gar nix mehr mit dem auto zu tun habe seit einem halben jahr und ich auch eine unterrschrift gegeben habe das ich aus dem vertrag raus bin. Das wäre doch wie wenn einer auch sein Leasingauto abgibt und ein halbes jahr später sagt das AH zu dem Leasingnehmer der Motor ist kaputt sie müssen den neuen bezahlen das geht doch nicht oder? Und sie haben sich das auto ja angeguckt komplett mit bühne und allem. Und haben es so akzeptiert. Das jetzt der Lack abgeht bzw. wie leder an der tür aussieht ist doch nicht meine schuld oder?
Ja, ist nicht deine Schuld. Ansonsten könnte ich mich nur wiederholen, will ich aber nicht.