Seite 2 von 2

Re: LPG für Tour

Verfasst: 3. September 2009 18:41
von Crop Circle
Habe gerade nachgesehen. Der nennt sich OctaviaGT.

Re: LPG für Tour

Verfasst: 3. September 2009 18:51
von Chief
Richtig.

Aber nun mal wieder zurück zum eigentlichen Thema...

Re: LPG für Tour

Verfasst: 4. September 2009 16:36
von claudius73
Evel Knievel hat geschrieben:
darkking hat geschrieben:es ist eine regional auf Deutschland beschränkte Strategie. Lieber hol ich mir im Ausland nen O1 so wie ich ihn haben will...
Und ganz klar: wer schlau ist, kauft hinter der Grenze. Hab' ich auch gemacht.
sorry, aber nochmal OT, da ich mir schon ein wenig überfahren vorkomme:
Äh, und was hälst Du davon, daß ich Dir sage, daß ich ´nen alten Peugot 205 habe, für den ich nie im Leben das Geld bekommen hätte, welches ich nun per Abwrack bekomme? (Zusätzlich zu einigem Rausgehandeltem und zusätzlich Einigem was man ja sowieso schon in Form des Bye-Bye-Bonus bekommt)

Bin ich jetzt dumm?

Re: LPG für Tour

Verfasst: 4. September 2009 22:44
von darkking
schau mal, wann er seinen gekauft hat -.- das ist schon etwas länger her, da gabs keine anzeichen für ne prämie...

Re: LPG für Tour

Verfasst: 5. September 2009 21:10
von Evel Knievel
@claudius73:

wie darrking schieb: ich bezog das einfach auf den Kauf eines Tour ohne Beachtung von Inzahlungnahme eines Altfahrzeugs, Abwackprämie, BBB oder sonstigem!

Re: LPG für Tour

Verfasst: 6. September 2009 19:26
von claudius73
Evel Knievel hat geschrieben:@claudius73:

wie darrking schieb: ich bezog das einfach auf den Kauf eines Tour ohne Beachtung von Inzahlungnahme eines Altfahrzeugs, Abwackprämie, BBB oder sonstigem!

alles klar. Klang irgendwie anders....aber dann ist ja gut :D

Re: LPG für Tour

Verfasst: 17. September 2009 14:42
von TheSmurf
Moin!

Also umrüstbar ist der alte 1.6er aus dem Tour recht gut. Der gilt auch als Gasfest und treu. Gut, er ist etwas schwach auf der Brust, aber wem es reicht.
Der 1,8T als TwinPower in Polen ist aber sicher die bessere Alternative. Evtl bekommt man da sogar noch andere Ausstattung zu, wie z.B. Xenons etc. Der GT in Griechenland hat die ja.

Alex

Re: LPG für Tour

Verfasst: 18. September 2009 14:48
von Octisurfer
claudius73 hat geschrieben:
Evel Knievel hat geschrieben:
darkking hat geschrieben:es ist eine regional auf Deutschland beschränkte Strategie. Lieber hol ich mir im Ausland nen O1 so wie ich ihn haben will...
Und ganz klar: wer schlau ist, kauft hinter der Grenze. Hab' ich auch gemacht.
sorry, aber nochmal OT, da ich mir schon ein wenig überfahren vorkomme:
Äh, und was hälst Du davon, daß ich Dir sage, daß ich ´nen alten Peugot 205 habe, für den ich nie im Leben das Geld bekommen hätte, welches ich nun per Abwrack bekomme? (Zusätzlich zu einigem Rausgehandeltem und zusätzlich Einigem was man ja sowieso schon in Form des Bye-Bye-Bonus bekommt)

Bin ich jetzt dumm?
Hm, wenn Du so fragst: Ja
;-)
Die Abwrak-Prämie gilt auch für EU-Import-Fahrzeuge.

Gruß
Octisurfer

Re: LPG für Tour

Verfasst: 20. September 2009 20:14
von OnkelHotte
Hat einer von Euch eventuell die eine oder andere Bezugsadresse für einen Tour mit LPG ab Werk ?

Ich bin des polnischen und des italienischen nicht mächtig.

Danke im voraus

der Onkel

Re: LPG für Tour

Verfasst: 23. September 2009 08:56
von TheSmurf
OnkelHotte hat geschrieben:Hat einer von Euch eventuell die eine oder andere Bezugsadresse für einen Tour mit LPG ab Werk ?
Also, in Grenznähe kannst du sicher einige Händler kontaktieren oder Du fragst bei einem EU-Händler an. Die können Dir auch garantiert weiterhelfen.