gravity hat geschrieben:Ich bin auch gerade am überlegen wie ich meinen neuen Wagen ausrüste. Das Zenec finde ich eigentlich gut. ...
Ansonsten gibt es wohl kein Gerät was den oben genannten gleichkommt, zumindest wenn man das Gerät in den Wagen integrieren will.
Das kann ich voll und ganz bestätigen....
Egal, was man damit machen möchte, man rennt vor die Wand!
Der Radioempfang ist absolut mau, Systemabstürze sind eher Regel als Ausnahme (seit dem letzten Update, Zenec hats schnell wiedervon der Homepage entfernt, war wohl doch von der Putzfrau programmiert
![:rofl:](//twemoji.maxcdn.com/2/svg/1f923.svg)
), USB-Funktionalität totale Grütze, Ipod-Unterstützung mangelhaft (und ich hab mir dafür extra noch einen für 200 Euro gekauft, ich Rindvieh), Bluetooth mäßig, Navi.....
Vielelicht tus DVD-Spieler und SD-Card Slot gut, ich weiss es nicht ,mir ist der Spas an dem Geträt mittlerweile komplett vergangen, ich warte noch auf das finale Radioupdate und wenn dann die Funktionalitäten nicht erfüllt sind (Split-Screen geht nach dem Update garnicht mehr) schmeiß ich es dem Händler vor die Füße. Support und Kundennähe bei Zenec....
Mein Votum geht ganz klar in Richtung Columbus, da weiß man, was man hat und das es funktioniert!
So weit sind wir schon.....
![Bild](http://picupload.org/i/eb10fb2f3237.jpg)