Xenon nachrüstkits

Zur Technik des Octavia II
Benutzeravatar
RS200@raceblue
Michelin Männchen
Beiträge: 2644
Registriert: 28. September 2008 10:24
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TFSi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Xenon nachrüstkits

Beitrag von RS200@raceblue »

Rossoneri hat geschrieben:das die ersten Xenon's von Mercedes und BMW auch hinter "Nicht-Klarglas-Scheinwerfergläsern" verbaut wurden
weißt du aber schon, oder?!?
Diese Geschichte aus der Autosteinzeit (Einführung Xenonlicht war 1991) macht die Sache, die hier behandelt wird aber nicht legaler.
Benutzeravatar
Lani
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3959
Registriert: 24. Dezember 2008 15:00
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521

Re: Xenon nachrüstkits

Beitrag von Lani »

hennetdi hat geschrieben:Ich denke mal nicht das es hier angebracht ist über Illegalität zu reden. Ist jedem selbst überlassen! Also immer schön sachlich bleiben.
Richtig erkannt. Auf die Eingangsfrage haben Rossoneri, Sven2 und silverR1racer bisher eine konkrete und brauchbare Antwort gegeben, womit der Threadersteller scheinbar leben kann. Falls nicht, soll sich dieser bei mir oder Klinke per PN melden, dann wird der Thread wieder geöffnet.

@ RS200@raceblue: Ich würde dich bitten, in Zukunft nicht bei jedem Post die " Zitier "-Funktion zu benutzen. Die meissten Postings von dir beziehen sich auf den unmittelbar hervor gegangen Post. Hier ist es nicht notwendig, schadet der Übersichtlichkeit, verlängert den Thread unnötig.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Technik“