Nö die haben überhaupt keine Diesel im Angebot.Mackson hat geschrieben:(Son' richtig geilen Diesel haben die auch nicht, oder?)
Simie
Nö die haben überhaupt keine Diesel im Angebot.Mackson hat geschrieben:(Son' richtig geilen Diesel haben die auch nicht, oder?)
Klar gibt es nen Dieselboxer!HessiJames hat geschrieben:Naja, hast du schonma en Boxerdiesel gesehen?
Hi,SIMIE hat geschrieben: Klar gibt es nen Dieselboxer!
Simie
Ich hatte bis dato noch keinen Diesel bei Subaru gesehen, deshalb schrieb ich das auch so. Ich versuche trotzdem zu lachen. Vielleicht sollten die mal damit anfangen Diesel einzukaufen, VW wäre eine brauchbare Adresse...SIMIE hat geschrieben:... Nö die haben überhaupt keine Diesel im Angebot. ...
Das ist ne gute Idee, denn dann würden wahrscheinlich die Ersatzteile (Motorteile, LMM, usw) noch günstiger werden.Mackson hat geschrieben:Vielleicht sollten die mal damit anfangen Diesel einzukaufen, VW wäre eine brauchbare Adresse...
Hä? Versteh nicht was Du damit meinst! Wenn die die Technik bei VW Einkaufen, dann ist da auch der LMM dabei der kaputt geht!Brandy hat geschrieben:Wäre aber das erstemal, daß Japaner einen LMM verbauen, der alle 50tkm kaputtgehtDas ist ne gute Idee, denn dann würden wahrscheinlich die Ersatzteile (Motorteile, LMM, usw) noch günstiger werden
Brandy