GPS-Maus wo anbringen ?

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Rossoneri
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1.9 TDI PD DPF
Kilometerstand: 141000
Spritmonitor-ID: 0

Re: GPS-Maus wo anbringen ?

Beitrag von Rossoneri »

Also nochmal.Wenn ich eine GPS Maus verbaut habe ist das doch für guten Empfang ausreichend,oder?
Oder ist es noch besser den ganzen Fahrzeughimmel zu zerlegen und die original Leitung von der Radioantenne
zu verlegen???? :-? :(
Octavia Combi 1.9 TDI PD DPF,Sunset,Pegasus Felgen 17",Sitzheitzung,WiWaSi,,Motorraumdichtung,W8 Leuchte,Dachreling,Tempomat,Columbus,PDC,....
neuhesse
Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2018
Motor: 4-Zylinder
Kilometerstand: 0

Beitrag von neuhesse »

Wieso nochmal?
Rossoneri hat geschrieben:Und das was ich wissen wollte hab ich auch erfahren. :D
Rossoneri hat geschrieben:Ich hab bei meinem Columbus auch nur eine GPS Maus angeschlossen.Funktioniert tadellos.
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, daß du eine GPS-Maus angeschlossen hast! Wird wohl eine GPS-Antenne sein.

Warum willst du umfangreich basteln, wenn's tadellos funzt? Das der versteckte Einbau völlig ausreicht, steht auch schon hier im Fred.
Okky
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 TDI ca.170 PS
Kilometerstand: 90000

Beitrag von Okky »

Hallo,

GPS-Antenne bei geschlossenem Ablagefachdeckel mit Doppelklebeband befestigt funktioniert einwandfrei. Im Schnitt 7 Satelliten. Die Bohrung ist auch einfach anzubringen da es alles nur Plaste ist. Warum unnütz herum basteln?

Gruß Okky
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“