Ist der Vor-Facelift mit Kurvenlicht und Xenons noch erh. ?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
2.0TDI
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 22. November 2009 12:28
Baujahr: 0
Motor: 2.0 CR TDI 170 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 375636

Re: Ist der Vor-Facelift mit Kurvenlicht und Xenons noch erh. ?

Beitrag von 2.0TDI »

Hallo,

ach das ist doch verdammt ärgerlich :( Ich wollte den halt so gerne mit den alten Scheinis... Naja da werde ich wohl mal nach gebrauchten suchen und hoffen, dass ich einen Jahreswagen finde, der wenigstens gut eingefahren wurde :(

Außer natürlich das Angebot und die Probefahrt für den FL haut mich vom Hocker :) Mal sehen :)

Gibt es Ausleuchtungstechnisch Unterschiede bei den Nicht-FL zu dem FL (bei den Xenons)?

Danke schonmal (auch für die letzte Frage).

Mfg
Biete Codierungen für alle VAG Fahrzeuge (VCDS HEX-COM+CAN)

Codierungslisten auf meiner Homepage (Octavia Codes werden online gestellt)

http://www.vcds-codierung.de/

Mail: info@markus-reisser.de
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4280
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ist der Vor-Facelift mit Kurvenlicht und Xenons noch erh. ?

Beitrag von Oberberger »

Der Einzige, der meines Wissens nach diesbezüglich mal was berichtet hat, ist unser Freund Christian_K in diesem Fred , der sagte, dass das Xenonlicht bei ihm erst so 2 Meter vor dem Auto anfängt zu leuchten. Da das bei meinem (kein Xenon, VorFL) auch so ist, könnte das durchaus an der Scheinwerfergestaltung liegen, denn der FL-Leihwagen, den ich hatte , dessen Xenon leuchtete bis direkt vor das Auto.

Ist aber in meinen Augen kein wirkliches Problem - was interessiert mich, was 1m vor dem Auto passiert? So schnell kann man gar nicht bremsen, dass das von Belang ist. An der Reichweite gibt es meiner Meinung nach nix zu mäkeln.
2.0TDI
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 22. November 2009 12:28
Baujahr: 0
Motor: 2.0 CR TDI 170 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 375636

Re: Ist der Vor-Facelift mit Kurvenlicht und Xenons noch erh. ?

Beitrag von 2.0TDI »

Hallo,

also Recht hast Du schon.... Nur dann kauf ich mir so nen teueres Auto und weiß immer ganz genau: Boar, mir gefallen die Scheinis nicht ;) Also ich glaube wohl nun auch, dass es richtig wäre, die Finger von nem Jahreswagen zu lassen :( Wobei es die ja auch noch mit Garantie gäbe... Hm...

Also hab ein Angebot von nem RS Limo als TDI für 27200 Euro. Mit Navi und Telebims und Black-Magic-Perl und Heckscheibenwischer... Ist eig ein gutes Angebot... sind so 10% Rabatt...

Mfg
Biete Codierungen für alle VAG Fahrzeuge (VCDS HEX-COM+CAN)

Codierungslisten auf meiner Homepage (Octavia Codes werden online gestellt)

http://www.vcds-codierung.de/

Mail: info@markus-reisser.de
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4280
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ist der Vor-Facelift mit Kurvenlicht und Xenons noch erh. ?

Beitrag von Oberberger »

Also, dazu muss ich sagen, bei mir wäre kein Neuwagen in Frage gekommen. Limit bei 14000 Euro und es wird nix finanziert oder gepumpt. Deswegen gab es die Diskussion darum nicht.

Aber davon ab, schlecht eingefahren sehe ich nicht als Risiko. 1 Jahr alt, mit dem Händler Garantieverlängerung auf 4 Jahre ausgemacht (so wie ich) - was soll denn da passieren? Genauso kann man sagen: Nen Neuwagen und das ganze Geld für den Wertverlust aus dem Fenster werfen???

Ist alles immer so oder so zu sehen.
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4280
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ist der Vor-Facelift mit Kurvenlicht und Xenons noch erh. ?

Beitrag von Oberberger »

Klar, das mag sicher sein. In meinem Falle war es ein Vorführer.....wobei mich das wundert, dass ein Autohaus einen Classic mit Fensterkurbeln als Vorführer hält. Aber zumindest ist das AH im Brief als Erstbesitzer eingetragen.

Von Privat hätte ich wohl auch ein paar Bedenken.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“