Lange Beiträge im Forum schreiben

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
RS200@raceblue
Michelin Männchen
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TFSi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Lange Beiträge im Forum schreiben

Beitrag von RS200@raceblue »

darkking hat geschrieben:
RS200@raceblue hat geschrieben:Nicht der IE8 ist zu dieser Web-Seite inkompatibel, sondern die Seite evtl. zum IE8.
Das ist schlichtweg falsch, mit dem IE7 funktioniert es. Noch hat MS Änderungen vorgenommen und nicht der Forenbetreiber. Und wenn du dir mal die version der Forensoftware anschaust, ist die Programmierung so umgesetzt worden, wie sie sollte. Nur die zeit ist weiter vorangeschritten, MS sei Dank funktionierts nicht...
Das ist eben nicht falsch.
Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich tue es, weil ich weiß, dass ich Recht habe.
Die Aufgabe eines guten Web-Designers ist es, die Web-Seite so zu programmieren, dass diese mit allen Web-Browsern fehlerfrei funktioniert.
Wenn es sein muss, sind da auch Nachbesserungen nötig.

Oder glaubt hier irgendjemand das MS einen Patch für IE8 herausbringen wird, damit der Texteditor auf http://www.octavia-forum.de fehlerfrei funktioniert.
Hallo, aufwachen!
:motz:

Ich sag´ja nicht, dass das heute sein muss. Aber in die todo-Liste gehört es alle mal.
TorstenW
Stromer

Beitrag von TorstenW »

Moin,

Man kann sich auch bei seinen Beiträgen kurz fassen. So einen ellenlangen Sermon liest eh niemand. :roll: :wink:

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
neuhesse
Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2018
Motor: 4-Zylinder

Beitrag von neuhesse »

@ RS200@raceblue

Wenn MS durch ein update oder auch eine neue Version seinen IE verschlimmbessert, müssen anschl. Millionen und Abermillionen Seiten neu programmiert werden? Wozu gibt es Standards? Damit MS die nicht einhält und der Meinung ist eigene zu setzen? Wenn dein RS die Zulassungsvorschriften nicht einhalt, würden die auch nicht extra für Skoda geändert werden. Wenn es genug Beschwerden gibt und/oder (effektiver) der Marktanteil vom IE sinkt, wird MS schon reagieren. Gab's schon in der Vergangenheit.

Marktmacht sollte man nicht mit Recht haben gleichsetzen, auch wenn es oft getan wird.
Kegelbruder
Alteingesessener
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9 , Diesel ,105PS
Kilometerstand: 121000

Beitrag von Kegelbruder »

@RS200@raceblue
Wenn die Beiträge ellenlang werden und da hüpft was hin und her, dann schreib diese kürzer.
Wenn der Tip zum Feuerfuchs gegeben wird und es Dir nicht gefällt, dann ignorier es.
Wenn in diesem Forum schon x-mal gebeten wurde sich an die Schriftfarbe schwarz zu halten dann akzeptier dieses bitte.
Mit Smilies jedweder Art wirst Du eher das Gegenteil erreichen.
Wer welchen Browser verwendet ist indiskutabel, Du mußt Dich nicht aufführen wie ... ,
Ich komme ganz gut klar mit dem derzeitigen Stand der Forensoftware und deren Einstellungen, wahrscheinlich viele andere auch.
In diesem Sinne...

Edit.Ich wollte Dich wegen der schreibweise Deines User-Namens nicht provozieren oder ärgern und habe ihn geändert. :wink:
Zuletzt geändert von Kegelbruder am 2. Februar 2010 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

RS200@raceblue hat geschrieben:Die Aufgabe eines guten Web-Designers ist es, die Web-Seite so zu programmieren, dass diese mit allen Web-Browsern fehlerfrei funktioniert.
Wenn es sein muss, sind da auch Nachbesserungen nötig.
Du kennst einen guten Web-Designer der dies unentgeltlich für uns tun würde? Wenn ja gib Bescheid und wir stellen den Kontakt zum Olli her. Wenn nein, dann die Tipps vom Kegelbruder beherzigen.
Ich bin dann mal weg.
Oberberger
Alteingesessener
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000

Beitrag von Oberberger »

Wie aktuell ist denn eigentlich die Forensoftware? Vielleicht gibt es ja schon einen Patch, der das behebt....unten steht ja was von 2007....
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Derzeit installierte Version 3.0.4
Neueste Version 3.0.6
Ich bin dann mal weg.
tmb123
Alteingesessener
Baujahr: 2009
Motor: 2,0 TDI DPF, Elegance

Beitrag von tmb123 »

Die Diskussion ist ein wenig ein Henne/Ei-Ding..
Ich halt mich da raus, ich mach's so:
CTRL+A, CTRL+X, Windowstaste, U-Taste, "Notepad" eingeben und Return, CTRL+V, Text komplett fertig schreiben, danach CTRL+A, CTRL+X (oder C je nachdem..), ALT+TAB (auf IE), CTRL+V, Absenden clicken, fertig.

Also ganz einfach text im notepad schreiben, wenn er länger ist und ins browserfenster kopieren... :wink:
picomint

Beitrag von picomint »

Edit: das Problem besteht mit Version 3.0.6 nicht mehr, aber dafür gibt es Probleme mit der Teilnahme an Umfragen und in der Suche werden Anführungszeichen ignoriert ...
chacka2k

Beitrag von chacka2k »

Na dann auf......Umfragen sind eher selten und die Suche benutzt eh keiner...... :rofl:
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“