Facelift - Öffnen der Fenster mittels der FFB verhindern
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Re: Facelift - Öffnen der Fenster mittels der FFB verhindern
Wie chevie schon sagt, lässt sich deaktivieren mittels Maxi-DOT. Frage soweit geklärt? Es muss nun nicht jeder seine Erfahrungsberichte abgeben, was einem wann mal passiert ist ..
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Motor: 1.4 TSI Elegance
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: O2 Elegance Facelift: Oeffnen der Fenster verhindern
Das habe ich jetzt getestet. Die Fenster fahren auch nicht mehr runter.chevie hat geschrieben:DOCH, man kann das Öffnen/Schließen der Fenster im MaxiDot (im Komfort Menü) verändern. Es gibt die Möglichkeiten:
[ Alle ] - [ Keine ] - [ Nur Fahrerseite ]
Wenn du "Keine" einstellst, kannst du mit dem Finger auf dem Öffner für den Schlüssel "festwachsen" und es passiert nix.
Leider klappen aber auch die Spiegel nicht mehr an, wenn man die Schließen-Taste auf der Fernbedienung drückt!
-
- Frischling
Solche patzigen Moderatoren-Beiträge sind mit ein Grund,warum ich hier nur noch sporadisch reinschaue...Lani hat geschrieben:Wie chevie schon sagt, lässt sich deaktivieren mittels Maxi-DOT. Frage soweit geklärt? Es muss nun nicht jeder seine Erfahrungsberichte abgeben, was einem wann mal passiert ist ..
Seid doch froh, wenn die Leute hier ihre Erfahrungen berichten.
Und meine Threadtitel kann ich mir auch selbst aussuchen.
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich froh bin auf der Saarländischen Seite der Grenzregion zu wohnen.
Da sind mir die Leute doch sympathischer.
Tschüss dann.
- Klinke
- Threadfinder
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Immer ruhig mit die jungen Pferde.
Erfahrungen müssen nicht immer Hilfestellungen sein.
Andernfalls, wie bei dir geschehen, ändere ich ihn ab das er passt um den Usern die "Suche" zu erleichtern.
Mit 61 Beiträgen hast dich doch noch garnicht große eingebracht hier.Solche patzigen Moderatoren-Beiträge sind mit ein Grund,warum ich hier nur noch sporadisch reinschaue...
Wir sind darüber bedingt froh. Denn die Moderation sorgt tagtäglich dafür dass es so aufgeräumt wie möglich bleibt um auch neuen Usern einen sofortigen Einstieg zu ermöglichen.Seid doch froh, wenn die Leute hier ihre Erfahrungen berichten.
Erfahrungen müssen nicht immer Hilfestellungen sein.
Insofern du die Suche vorher benutzt hast, dich vergewissert hast dass kein Thread mit gleichem Inhalt existiert, und dein Titel aussagekräftig ist und den Inhalt deiner Anfrage bestmöglich beschreibt - ja.Und meine Threadtitel kann ich mir auch selbst aussuchen.
Andernfalls, wie bei dir geschehen, ändere ich ihn ab das er passt um den Usern die "Suche" zu erleichtern.
Gruß aus dem hohen Norden. Wo die Leute geradeheraus sind.Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich froh bin auf der Saarländischen Seite der Grenzregion zu wohnen.
Da sind mir die Leute doch sympathischer.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 1,9 TDI
- Spritmonitor-ID: 130135
Quatsch!!!! Die Funktion, dass die Türen ab 15 km/h verriegelt werden, heißt Auto-Lock! Komfortschließen heißt die Funktion, dass sich Fenster und Schiebedach mit der FFB schließen bzw. öffnen lassen!tmb123 hat geschrieben:Nö, Komfortschließen ist die Funkion, dass die Türen ab 15 km/h versperrt werden, Komfortöffnen dann, dass nach Abziehen des Zündschlüssels die Türen wieder aufgesperrt werden. Die Funktion ist im MaxiDot einstellbar, hat aber mit dem Fenster nix zu tun...
-
- Frischling
Hier herrscht ja ein herrliches Klima. Nett geht jedenfalls anders...schmdan hat geschrieben:Quatsch!!!! Die Funktion, dass die Türen ab 15 km/h verriegelt werden, heißt Auto-Lock! Komfortschließen heißt die Funktion, dass sich Fenster und Schiebedach mit der FFB schließen bzw. öffnen lassen!
Ausserdem solltest du dich noch etwas mehr mit der deutschen Sprache beschaeftigen.
Eine Funktion "Auto-Lock" gibt es meines Wissens nach beim Octavia II Facelift nicht.